Posts mit dem Label Boxen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Boxen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. Juli 2011

Muffinsrezeptbuch + 6eckBox


Hi Zusammen,
ich schon wieder ....
heute bin ich bei Sabine-Beemybear zu Besuch ..
natürlich hab ich ihr auch etwas mitgebracht ...
eine Sechseckbox (klick auf das Wort, um zum Workshop zu kommen - auch beim Rezeptbüchlein) und ein Muffinsrezeptbüchlein ...
in ihren Lieblingsfarben: Braun-rosa ...
Die Blume wird es demnächst als WS auf meinem Anleitungsblog geben
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Mittwoch, 30. März 2011

2 Tüten


Hi Zusammen,
ich brauchte 2 kleine Schenklis - deshalb hab ich diese Tüten aus einem Briefumschlag gemacht.
Sie sind sehr einfach gehalten - nicht so viel Schnickschnack dran .. mal ausnahmsweise "g"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. WS hierzu findet Ihr hier



Samstag, 20. November 2010

Buch für EAC


Hi Zusammen,
dieses Mal bin ich wirklich spät dran für`s WE - sorry,
Dieses Projekt hat mich auch ganz schön viel Zeit gekostet
Ich habe dieses "Buch" zum Befüllen  zuerst hier gesehen
 .... wer dieses Buch also auch arbeiten möchte, sollte sich diese Seite von Wenche  speichern!
Ich habe dieses Buch für EAC gemacht. Dort ist das Thema diese Woche "Braun"
Da ja mein allerliebstes "Gruselfest" bevorsteht, muß ich ja schon mal ein paar Schenklis machen ....
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is this week
"brown"
I have make a Book-Box ...
Big hug and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

 








Freitag, 10. September 2010

Verpackungen


Hi Zusammen,
hier kommen noch mal ein paar Verpackungen ....
dieses Mal alle "niedlich" ....
Manche mögen ja das Vintage nicht so - und da ich am WE ein paar ganz lieben Mäusen ein paar Mitbringsel schenken möchte, hab ich auch ein paar "niedliche" gemacht ...
Die Stempel sind - Türkis von Stampavie,
Rosa von Pergamano und das Pinke von Papilio ...
ganz unten hab ich noch mal diese schnelle und einfach Schokiverpackung gemacht.
Dieses Mal mit der Vogelstanze von SU
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes WE und vllt. sehen wir uns ja auf dem Mekka?
Knuddel Euch alle ganz lieb und kauft nicht zu viel ein "g"
Andrea-Emmi41
@Hippe: Sieh mal weiter oben .... der Stempel ist von Pergamano ... ein Clearstampset ...
Hi everybody,
I make many cute Boxes.
The Stamps are from: Stampavie,Pergamano and Papilio.
The Birdpunch are from Stamping up.
Hope you like it.
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41


Mittwoch, 8. September 2010

3 x Vintageboxen

Hi Zusammen,
hier habe ich nach der Hochzeitsbox vom Beitrag unten drunter noch mal 3 Boxen gemacht.
Dieses Mal alle in Vintage und nach dem gleichen Design.
Lediglich die Materialien sind ein bischen unterschiedlich.
Bei der Box mit dem Jungen - den mag ich so gern - hab ich wieder Jeans genommen und dieses Schnipselchen neben dem Knopf ist der Rest von einem Reißverschluß, der auf einer anderen Karte zu lang war .
Bei der Box mit dem Mädchen und dem großen Knopf habe ich das "Für Dich" auf das Band gestempelt.
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Boxen gefallen.
Habt noch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 3 Vintage-Boxen.
The tutorial for the box find you here
Hope you like it.
Hugs
Andrea-Emmi41

Donnerstag, 22. Juli 2010

Box

Hi Zusammen,
zum Wochende hin will ich Euch noch mal etwas zeigen ..
diese Box habe ich nach dem Tutorialblog von WoJ gemacht
Schaut dort doch mal vorbei ....
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this box is make at the tutorial from the WoJ Blog
Hope you like it
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41


Freitag, 5. Februar 2010

Engelbox

Hi Zusammen!
Heute möchte ich Euch gern eine Engelbox zeigen,
die ich für meine beste Freundin Edith gemacht habe
- letztes Jahr schon -
Sie sammelt Engel und alles was dazu gehört,
z.B. auch Engelkarten.
Für diese Karten habe ich ihr eine Box gemacht.
In dieser Box (nackte rote Schachtel) kommen immer unsere Kekse zu uns
... aus Coburg - hmmm - lecker.
Die Schachtel ist einfach viel zu schade zum Wegwerfen
.... jaaaaa auch in mir steckt ein kleiner Bastelmessi .... hihi ....
Den Engel habe ich in unserem Urlaub gekauft, immer wenn ich Engelchen sehe,
von denen ich weiß, daß Edith sie noch nicht hat, nehm ich sie gern mit als kleines Präsent für sie.
Dieser hier hat ein Loch unter dem Buch und mein lieber Mann hat mir eine Schraube durch den Deckel gebohrt und somit den Engel befestigt - na, ein bischen Heißkleber war auch dabei.
So, nun hoffe ich, daß Euch mein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gefällt
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Magnolia



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...