Hi Zusammen!
Heute möchte ich Euch gern eine Engelbox zeigen,
die ich für meine beste Freundin Edith gemacht habe
- letztes Jahr schon -
Sie sammelt Engel und alles was dazu gehört,
z.B. auch Engelkarten.
Für diese Karten habe ich ihr eine Box gemacht.
In dieser Box (nackte rote Schachtel) kommen immer unsere
Kekse zu uns
... aus Coburg - hmmm - lecker.
Die Schachtel ist einfach viel zu schade zum Wegwerfen
.... jaaaaa auch in mir steckt ein kleiner Bastelmessi .... hihi ....
Den Engel habe ich in unserem Urlaub gekauft, immer wenn ich Engelchen sehe,
von denen ich weiß, daß Edith sie noch nicht hat, nehm ich sie gern mit als kleines Präsent für sie.
Dieser hier hat ein Loch unter dem Buch und mein lieber Mann hat mir eine Schraube durch den Deckel gebohrt und somit den Engel befestigt - na, ein bischen Heißkleber war auch dabei.
So, nun hoffe ich, daß Euch mein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gefällt
Seid lieb gegrüßt
Andrea