Sonntag, 14. März 2010

Candy - gesponsert von Megahobby


Hi Zusammen,
Megahobby sponsert diesen supersüßen Igel von Motivet für mein Candy.
Das finde ich so toll - Danke Bea!
Alle Megahobby-DT`s stellen je ein Candy vom 14.3. bis einschl. 31.3.2010.
Schaut mal hier:
Danach wird gelost - jedenfalls bei mir ...
Was bekommt Ihr?`
Den supersüßen Igelstempel von Motivet, eine Karte mit dem Igelmotiv,
eine Abdruckmappe mit Motivetabdrücken und
den supertollen Blattstanzer von Martha Stewart
Bilder hierzu findet Ihr unten.....
Was müßt Ihr tun?
Hinterlaßt einen Kommentar hier drunter,
weist auf Eurem Blog auf mein Candy hin mit einem Bild desselben und verlinkt mich im Verweis
- wenn Ihr wollt - keine Bedingung - geht unter meine "Verfolger"
Ich wünsche Euch viel Glück!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


P.S. Die die keine Blog haben dürfen natürlich auch dran teilnehmen!
Bitte dann Mail-Addi hinterlassen!






Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dies ist ein schönes Candy und ich finde es toll, dass Du uns die Gewinnchance gibst. Verfolger bin ich bereits und das Candy werde ich natürlich auf meinem Blog verlinken.
Noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

Sanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Blog-Candy -hurra:-)))
natürlich bin ich gerne auch da!!!
Die Preise zu gewinnen wäre wirklich wundervoll-
jedes Teil für sich ist einfach nur TOLL!!!!

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ein schöne Candy,dann versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüße auch an deine Familie, Birgit

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist wirklich ein süßes Candy! Da versuch ich gerne mein Glück, ich hab Dich in der Sidebar verlinkt. Follower bin ich ja schon länger.
lg
Sabine

zinzia's - blog hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da versuche ich doch gleich mal mein Glück....
Ich finde diesen Igel so was von süß und die Werke die du damit verziert hast auch.
Verfolger deine Blogs bin ich schon - nun werde ich davon auf meinem Blog gleich mal berichten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG
Zinzia

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Candy!
Ich habe es verlinkt in meiner Seitbar und drücke mir nun selber die Daumen :-)
Follower bin ich ja schon lange
LG
Elma

flati hat gesagt…

oooh so ein schönes Candy, ich hätte ja gerne mal von dir Post, denn ich mag deine Werke, komme gerne hier luschern....
Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, das der erste Eintrag nicht gewinnt, einer muss ja den Anfang machen.
Vielleicht klappt es ja doch

LG Sonja xx

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Andrea,

da versuche ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance!

Ganz liebe Grüße
Jessika

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist aber ein schönes Candy! Da versuch ich doch mal mein Glück. Hab Dich schon verlinkt in meiner Sidebar.
Ganz liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist aber ein ganz wundervolles Candy, da möchte ich natürlich auch meine Glück versuchen.......

Und es wird sofort in meiner Sidbar verlinkt. Follower bin ich ja schon.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

selbstverständlich mache ich da gerne mit, kann man doch so tolle sachen gewinnen, vielen dank dafür!

hier bist du verlinkt:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/candys-bei-den-meggahobby-dt-leuten.html

alles liebe, patty

Drea´s World hat gesagt…

Hey Namensschwester sehr schöne Sachen gibts bei dir zu gewinnen verlinkt hab ich Dich schon Bussie Drea

flati hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tina hat gesagt…

Oh was für ein tolles Candy, vielen dank für die Chance es zu gewinnen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich auch.

LG Tina

Polly72 hat gesagt…

Uih, ein toller Blog-Candy! Du hast wieder so tolle Sachen dazu gemacht! Ganz klasse!

Finja hat gesagt…

ein tolles Candy und die Motive sind ja alle so süß... da mache ich doch mit und versuche mein Glück...
LG aus Flensburg
Finja

guernica hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Candy lasse ich mir natrülich auch nicht entgehen...Der Gewinn ist ja mal wieder total süße...

Habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt... *gg*

Kleine85 hat gesagt…

Ein wundervolles Candy! Ich drücke mit selber mal die Daumen :)

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Greetings,

Tanja

Lila hat gesagt…

Ein supersüßes Candy. Vielen Dank das Du uns die Möglichkeit gibst dieses zu gewinnen. Werde mein Glück einfach mal versuchen.
Bist natürlich schon auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße

Lila

schnuti hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein schönes Candy...da versuche ich doch gerne mein Glück....habe Dich in meiner sidebar verlinkt....ein schönes Restwochenende wünscht Dir

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

TimmyK hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ein super schönes Candy Andrea.
Da versuch ich gerne auch mein Glück. Verlinkt hab ich dich schon vor drei Tagen..lach...ja ja..Frau wird alt.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang...Andrea

jopa hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein tolles Candy du für uns zusammengestellt hast!! Da will ich dich mal ganz schnell verlinken und mein Los in deinen Lostopf schmeißen...vielleicht hab ich ja Glück!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganz tolle Woche und warmes Frühlingswetter

lg
Veronika

Gesa hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ein wunderschönes Candy mit deiner Karte und der Abdrucktasche wird es richtig persönlich.
Liebe Grüße
Gesa

Bastelkammer hat gesagt…

Huhu,
ein wunderschönes Candy hast du da habe Dich bei mir verlinkt. Vieleicht habe ich ja etwas Glück.

Liebe Grüße Jacqueline

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

einen schönen candy hast du zusammengestellt, da werde ich mal mein glück versuchen

lg kerry

Marushy hat gesagt…

Huhu
wow was für eine tolle Candy im Umlauf. Am 31.03 ist mein besonderes Tag und hab ja Geburtstag, das passte ja das Motiv. Mal schauen ob ich Glück habe.

Hab da auf mein Sidebar verlinkt und danke für diese Chance.

Gruß Marushy

Grete hat gesagt…

Ein wunderschönes Cand, da versuch ich gerne mein Glück. Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe Grüße
Grete

Anneke hat gesagt…

What a great candy!!I became a follower and linked your candy to my blog.
Thanks for the chance to win.

Greetings, Anneke

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Andrea,

bei diesem tollen Candy möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Die Sachen sind wieder zauberhaft gestaltet! *schwärm*

Lg, Nora :)

holli hat gesagt…

Huhu !

Hier habe ich dich verlinkt

http://holli1983.blogspot.com/

Renate hat gesagt…

Ein wunderbares Candy, das will ich natürlich gewinnen, lach. Bist verlinkt und Verfolger binich ja schon.
LG Renate

Tina´s Blog hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderbares Blog Candy. Ich hoffe das ich diesesmal Glück habe!
LG Tina

Sonja hat gesagt…

So ein tolles Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.Dein Blog gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

anusch hat gesagt…

Tolles Candy - da versuch ich mal mein Glück.

Moni hat gesagt…

Hi, stunning candy, love to win it! I am now your follower and off to spread the word! Hugs;moni

Beate hat gesagt…

Oh, so ein schönes Candy!
Da hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
Verlinkt ist es auch schon ;-)

LG
Bea

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Andrea,

was für ein tolles Candy.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
Ich möchte auch sehr gerne mein Glück versuchen.
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu

Ellen hat gesagt…

Oh, I love these Motivet stamps.
Fabulous Candy! Thanks for the chance to win!

Ellen

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hi Emmi,

der Igel ist aber auch wirklich zu süß. Da will ich doch auchmal mein Glück versuchen.

LG Petra

Diamantin hat gesagt…

Da möchte ich doch mein Glück versuchen.

Lg Anett

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea!
"Verfolgen" tu ich dich ja schon mind. genauso lange wie du auf unserem Blog verlinkt bist ... Jetzt kommt eben noch dein tolles Candy hinzu!!! Vielen Dank für die super Gewinnchance!

LG, Anja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... wie toll ist das denn?
Ein Megahobby Mega Blog's candy *lach*

Ich habe schon ein riesen Post auf meinem Blog erstellt!

Ein riesen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Chance!

Grüßles Anke

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

da ist ja ein bezauberndes Candy.
allerliebst.
Auf deiner Seite schaue ich schon seid längerer Zeit vorbei.

glg Vroni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow da will ich dabei sein!

hab Dich schon gepostet!
hier

knuddel
Deine Susi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah was für ein wunderschönes Blog-Candy,da muß ich doch auch direkt mein Glück versuchen:)

LG Irmi

Margrit hat gesagt…

Das ist nun das erste Mal,das ich bei einem Candy mein Glück versuche.Das Candy werde ich gleich verlinken.
LG Margrit

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, das Candy ist super schön!
Ich drücke allen die Daumen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ich ja ein tolles Candy! Die Karte und das Abdruckmäppchen hast Du toll gestaltet und in meiner Lieblingsfarbe! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Dein Candy ist schon verlinkt.

LG
Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow was für ein schönes candy *hüpf*
ich verlinke dich sofort und hoffe auf ein bischen glück :-)
lg Tueddi

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Superschönes Candy!
Liebste Grüße
Ramona

Christin hat gesagt…

Huuuhuu,

das ist ja ein wirklich supi schönes Candy, dankeschööön für die Chance es zu gewinnen. Ich schaue wirklich gern hier bei dir rein, du zauberst immer sooo schönen Werke. Mach weiter so ;)

Liebe Grüße
Christin

ellabella hat gesagt…

Super schönes Candy, danke für die Chance es zu gewinnen, da versuche ich doch mein Glück. Habe es auf meinen Sidebar verlinkt...

Lieben Gruß Janine

Persephone72 hat gesagt…

Welch ein niedliches Motiv, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße

Manuca

Kali hat gesagt…

oh das ist ja ein tolles candy :)
da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
LG
Kali

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Candy! Ich habe es auf meinem Blog verlinkt und mich in deine Verfolgerliste eingetragen. Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrea,

gerne würde ich auch an Deinem tollen Blog-Candy dran teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich als Nicht-Blog-Besitzer das bei Dir kann/darf. Bei einigen Deiner Team-Kolleginnen war das möglich, aber bei Dir bin ich mir da nicht sicher.

Ich versuch es einfach mal und hinterlasse Dir hiermit mal meine Mail-Addy:
nlornatus@yahoo.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

Poldy hat gesagt…

Hui ist das ein tolles Candy,da probiere ich auch mal mein Glück =:o)
Habe es schon verlinkt und bin gespannt,wer gewinnt *hibbel*

Anne hat gesagt…

A super sweet candy! I have made a link in my sidebar. Thanks for the chance to win =)

Hugs, Anne

PS I have a small candy on my blog

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

nati72 hat gesagt…

Das ist ein schöner Candy, mache ich gerne mit habe Dich schon verlinkt.

Geli hat gesagt…

Ein tolles Candy. Danke für die Gewinnchance.
Ich verlinke dich in der Sidebar.
lg geli

Dragonlady hat gesagt…

hi Andrea

Great candy and thanks for the chance to win. I have put a link on my sidebar.

Hugs Ali x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy ist das na da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen.Habe mich auch gleich as verfolger eingetrageb ,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
GLG Nicole

Lavendelbusch hat gesagt…

Wirklich ein schönes Candy, da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen und es einfach mal versuchen.

Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!

Lg Lea

Caro hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, da möchte ich mein Glück auch versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Caro

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Candy! Da versuch ich mein Glück gern.

Ich hab es in der Sidebar verlinkt.

LG Dreja

Heidi hat gesagt…

Supertoll Dein Candy, diese Gewinnchance sollte man sich nicht entgehen lassen.
Auch Deine Anleitungen sind super.
Viele Grüße Heidi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Danke für die Chance auf das super tolle Candy, hab dich schon verlinkt.

schönen Tag und liebe Grüße RENATE

"Black_Blossom" hat gesagt…

huhu,

ein schönes Candy hast du da aufgestellt. Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen.

Ich habe dich auf meinem Bastelblog in der Sidebar verlinkt.
Und ich verfolge dich mal unauffällig.

Liebe Grüße
Nicole

Christin hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Candy gefällt mir sehr!!
Da versuch ich mein Glück!!
LG
Christin

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

au man Andrea
du machst es mir echt nicht leicht!
da muss ich doch echt mein Glück probieren, obwohl ich blog candys nicht mehr eintragen wollte *lol*
aber ich finde eure Aktion einfach zu klasse, dass ich mal (wieder) von dem Grundsatz abweiche!

laßt dich mal ganz doll knuddeln!

danoli hat gesagt…

Oh ein wunderschönes Candy! Da versuche ich doch mein Glück und habe es in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dana

Kiwimama hat gesagt…

Ui was für ein schönes Candy da probier ich auch mein Glück:)

Lg Kiwi

Valentina hat gesagt…

Hope I can take part. Lovely Candy. Linked it on my sidebar.
Greeting
Valentina

Bastel-Jenny hat gesagt…

Hallo !!!
Erst einmal wow !!!!
Soo ein schönes Candy. Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl ich leider keinen Blog habe.
Viele liebe Grüße Jenny

Bastel-Jenny hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maritta hat gesagt…

ein sehr schönes Candy, ich werd dich auf meinem Blog verlinken

Tina hat gesagt…

Andrea,

auch ich verfolge deinen Blog schon länger und da sieht man ja schon automatisch das süße Blogcandy. Eine tolle Idee ist das von euch und Megahobby. Da versuche auch in mein Glück mal.

LG, Tina.

Andrea hat gesagt…

Lena hat gesagt...
I would like to be in your Candy. I've linked to you in my blog. Hugs Lena

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück bei dir.
Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Ich habe bei dir ein bisschen gestöbert....du machst echt tolle Sachen. Kompliment.
Werde bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße
Carola

Sande hat gesagt…

What a candy - wow! I just became to your follower and put you on my sidebar. I will keep my fingers crossed :)

Hugs, Sande

Stickhummel hat gesagt…

Hi möchte gerne bei Deinem Canyd mitmachen,hats einen tollen Blog und ich schaue jetzt öffter mal rein.
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein schönes Candy - den Stanzer könnte ich sooooooooo gut gebrauchen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und drücke mir mal selber die Daumen.
Liebe Grüße
Antje

freaky hat gesagt…

Ist das ein süßes Candy, da muß ich mein Glück einfach versuchen *ganzfestDaumendrück* Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt

LG; Nicole

Birgit hat gesagt…

Hallo,
ein total schönes Blog-Candy, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG
Birgit

Kiwiyvi hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy liebe Emmi. Verlinkt habe ich es und verfolgen tue ich Dich schon lange.

LG Kiwi

Kika-ninchen hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Candy.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Verlinkt bist du schon.

Ganz liebe Grüße Nina

Nelia hat gesagt…

wow, so ein tolles Candy, da bi8n ich doch gerne dabei und verlinke dich bei mir.

LG Nelia

Tinchen hat gesagt…

Dies ist ein schönes Candy und ich finde es toll, dass Du mir die Gewinnchance gibst. Ich verfolge bereits schon länger Deine Seite und das Candy habe ich natürlich auf meinem Blog verlinkt.
Noch einen schönen Samstag


LG Tinchen

Mari hat gesagt…

Sweet candy!
Thanks for the chance to win
I have made a link in my sidebar.

JennyB. hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Candy.Vielen dank für die Chance es zu gewinnen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt
Einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße
Jenny

Paolchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Candy ist super!
Ich bin schon Dein Follower, denn hier gibt es wunderschöne Sachen zu sehen. :o)
Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

hellerlittle hat gesagt…

danke für dieses schöne Candy, habe es in meiner Sidebar verlinkt,
und hoffe einfach mal das ich es gewinne *zwinker
LG hellerlittle

vonnie hat gesagt…

sehr tolles Blog-Candy! Da versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass ich gewinne.
Verlinkt habe ich Dich in meinem Blog.
LG Yvonne

Susanne hat gesagt…

Hallo Andrea,

bin beim Rumsurfen über Dein Candy gestolpert. Das Motiv ist ja einfach Zucker. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Larisa hat gesagt…

Nice cards!!!
And nice Blog candy!! I hope I can mece the same beautiful cards if I am lucky to win this stamp and punch. I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Hugs. LArisa.

Ni-Ka hat gesagt…

Huhu! Ein superschönes Candy hast Du da. Ich werd Dich gleich in meinem Blog verlinken und in Dein Töpfchen hüpfen! Schau doch mal vorbei, ich habe meinen Blog erst seit März und freu mich über jede neue LEserin!
LG
Nicole

Lepesto4ex hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance zu gewinnen! Ich wage zu beteiligen ... Link in der Seitenleiste meines Blogs Lepesto4ex

stempelmausi hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Candy!!!
Der Igel ist echt knuffig. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald bei mir einziehen darf.

Liebe Grüße
Swantje

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sabine

Irmchen hat gesagt…

Ein super Candy und ich möchte auch die Chance nutzen es zu gewinnen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Petra

Vroni hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy. Dankeschön für die Chance drauf. Ich bin ja regelmäßig bei Deinen Anleitungen und dafür muss ich Dir nun wirklich mal ein Kompliment machen. Klasse!

Liebe Grüße,
Veronika

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schönes Candy, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Verfolgen und verlinken werde ich auch noch erledigen.
Liebe Grüße Melanie

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ich möchte auch teilnehmen. Hab es auch verlinkt. Allerdings weis ich noch nicht wie man das mit einem Bild macht. Sorry

Winged hat gesagt…

The candy is really SWEET, I would be more than happy to win it because I'm a beginner in scrapbooking and need materials and tools so you can be sure they come in handy and not be collecting dust in the box :).
The card is so fabulous - gentle and unusual, great work! And the stamp is very cute! My daughter liked it very much
Thanks for the chance!
I've linked your candy to my sidebar
My best regards!

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein tolles Candy liebe Andrea! Besonders gefällt mir die schöne Karte und die tolle Abdrucktasche - beides hast Du wunderschön gestaltet! Der Igel ist supersüss ...
Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
Swantje

Aussie Loz hat gesagt…

Oh I love your card! This stamp is so cute! I hope your candy is open to international bloggers cause I would love to win!! xx

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

suuuperschönes candy, da mach ich gerne mit! ich wünsche dir für die zukunft alles gute! liebe grüsse von andrea zu andrea! ;O)

dreamy hat gesagt…

I would be more than happy to win it because I'm a beginner in scrapbooking)) I really liked your blog!! very useful material! I'll be happy to win)) http://arts-from-lia.blogspot.com/2010/03/candy-3103.html

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein Traumcandy. Die Karte ist soooooo schön und der Rest......*umfall*

Ich drück mir mal ganz doll die Daumen. ;)))

Danke für's Candy.

Nicole

P.S.: Ist in meiner Sidebare verlinkt.

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

helli hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, ich finde es toll und versuch mal mein Glück. Liebe Grüße Sylvia

isi-isi hat gesagt…

huhu
ui das ist ja auch ein schönes candy, deine werke sind super süss gebastelt.
ich hab dich in meiner sidebar aufgenommen.
dein blog ist übrigens super !!
lg isi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* da komm ich aber spät *lach*, aber wer weiß 116 ist ja ne schöne Zahl, vielleicht hab ich damit Glück und bekomme das tolle BlogCandy *hoffhoff* ;o).
So'n Stanzer war schon klasse, wo ich doch noch keinen habe und der "Rest" erst, das wär die volle Wucht in Tüten.
VLG
dein Tiggerchen

KarenB hat gesagt…

Hi Andrea and thanks to you and Megahobby for hosting such a nice giveaway :) I'd love to join in - I don't have any Motivet stamps yet and this would be a great way to start my collection. I linked you up :)

Magis hat gesagt…

Замечательная конфета!
Очень хочу участвовать!
Моя ссылка на панели слева:

http://magis200905.blogspot.com/

dreamy hat gesagt…

Hello again! Google does not find my link (( click here - Link

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Ein tolles Candy.
Da versuch ich auch mal mein Glück.
Lg Steffi

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
oh, das ist ja ein nettes Candy. Würde mir schon gefallen.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Regina

Vanja hat gesagt…

Wow, what a fabulous candy! Thanks so much for a chance to win! I added the link in my sidebar.
Hugs, Vanja

Lovely Linda hat gesagt…

HI Andrea, thanks for the opportunity to play for this YUMBLY Candy!! I have linked you to my Blog:
http://lovelylindascraftcentral.blogspot.com/
and would love you to visit sometime! LOve you Blog!! Thanks again! {{{hugs}}}

Lilli hat gesagt…

Hi Andrea,
ich freu mich, hier teilnehmen zu können :) Hab dich bereits verlinkt.
LG, Lilli

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Candy - thanks for the chance to win.
Take care xx
Anne :)

Маргулис =) hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance zu gewinnen! Link in der Seitenleiste meines Blogs http://skrap-margo.blogspot.com

Heike hat gesagt…

Huhu Andrea, wow was für ein wunderschönes Blogcandy. Danke für die tolle chance, ich habe dich mit Bild in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Mahals Creation hat gesagt…

Total knuffiges Candy :o)
Da darf ich ja nicht fehlen*gg*
lg.Michaela

beadz hat gesagt…

What great candy! I have linked you on my blog
hugs,
gini

Iris hat gesagt…

Tolles Candy, dann werde ich dich mal schnell verlinken. :o)
Gruß Iris

Sissi4477 hat gesagt…

Ein schönes Candy ist das. Da versuche ich doch glatt mein Glück ;)

Liebe Grüsse

Sebrina

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy.Habs in der Sidebar verlinkt,vielleicht hab ich ja Glück.

Casi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Candy. Ich versuche auch mein Glück und habe hier und in meiner Sidebar auf das Candy hingewiesen.

LG Kerstin

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind auf deinem Blog. Das Blog Candy verklinke ich in meiner Sidebar.
LG Silke

Nikche hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Candy. Der Igel ist ja superknuffig und die Karte die du damit gemacht hast ist wunderschön.
Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Nicole

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooie Candy ik zou graag mee willen doen en volger ben ik allang van je

gr hetty

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ein schöne Candy,dann versuche ich mal mein Glück..........

LG
Bella

Sonja Bekker hat gesagt…

Hallo Andrea,

Mooie Candy heb je hier:)
daar wil ik graag aan meedoen.

Dank je wel.

Liefs Sonja

Blulie hat gesagt…

Na, dann reih ich mich auch noch in diese große Schar mit ein.

Vielleicht hab ich auch mal Glück...

lG Petra

Paula hat gesagt…

Great to see some Motivet. Thanks for chance of winning some. Am following & have added to sidebar.
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

The Paper Princess hat gesagt…

Please enter me in your drawing - I have linked you on my sidebar at Create With Joy!

Ramona
http://create-with-joy.blogspot.com

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Stempel. Eine schöne Karte hast du daraus gemacht.Vielen Dank für die Gewinnchance.
LG
Anett

Claudi hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein tolles Candy. Danke für die Chance darauf.

Verlinkt bist du un verfolgen werd ich dich nun auch *lach*

Liebe Grüße

Claudia

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
supersüße Karte mit dem Igel und die Box mit dem Häschen drin ist auch total niedlich!
Ich hab' dein wunderbares Candy verlinkt
LG Sandra

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've made a post about it in my blog: http://scrapmooooon.blogspot.com/2010/03/andrea-31.html.
Thanks for a chance to win!

Tanya

diana hat gesagt…

hoi

mijn duits is niet goed vandaar in het nederlands.
wat een gave candy geef je weg.
ben helemaal weg van MOTIVET stempels.
ben volger geworden en je candy staat in mijn sidebar vermeld.

groetjes vanuit een nat nederland.

Tanya hat gesagt…

So beautiful card! I like it)
And this punch is my dream)
Link in my sidebar http://laromeducafe.blogspot.com/

Веселунка hat gesagt…

Das ist schönes Candy!! :)
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt . http://veselunka.blogspot.com/

Jinx hat gesagt…

Liebe ihr blog! Is that correct german?

Will definantly follow it in the future as well!

Hugs from Norway

Nicole hat gesagt…

Auf den letzten Drücker noch geschafft.Ein tolles Candy hast du hier.

Liebe Grüsse
Nicole

Blankiefinder hat gesagt…

Thanks so much for the chance to win!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...