Samstag, 31. Juli 2010

Gewinne mein Candy!


Hi Zusammen,
ich habe mir überlegt, daß ich die vielen Stempelabdrücke nicht einfach wegwerfen möchte, die ich von so vielen im Laufe der Zeit getauscht/geschenkt bekommen habe und letztens des Nachts durchsortiert habe.
Ich habe sie auf 3 aufgeteilt und jeweils einen nagelneuen auf EZ bereits montiert
Magnoliastempel dazu gepackt.
Dieses Candy verlose ich unter Euch ....
d.h. unter 3en von Euch ....
Was müßt Ihr tun?
1. Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy
2. Hinterlaßt mir eine Nachricht unter diesem Beitrag
3. Tragt Euch unter meine Verfolger ein - keine Bedingung !
Das Candy läuft bis 20.8.2010.
Ich wünsche allen viel Glück
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I have for you a candy.
It consists of three parts, each stamp imprints and in each case a new Magnolia stamps from the new Collektion.
Three of you can win.
What you have to do?
1. About my candy on your blog.
2. Just leave a message under this post
3. Register with us in my pursuers one - not a condition.
The Candy runs until 8/20/2010
I wish you good luck!
Hugs
Andrea-Emmi41

Abdrücke und Edwin am Haken

Abdrücke und HG Stempel Schiff und Pelikan

Abdrücke und Edwin mit Fernrohr in der Hand

88 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

So dann bin ich wohl die Ertse.
Das sind ganz tolle Stempel für Dein Candy. Ich würde mich sehr freuen einen dieser Stapel zu gewinnen. Vielen lieben Dank für Dein tolles Candy.
Liebe Grüße Heide

Lilli hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich stempel ja noch nicht sehr lange und habe demnach noch nicht so viele Stempel, daher würde ich mich sooo freuen, dein tolles Candy gewinnen zu dürfen :)
Hab dich auf meinem Blog verlinkt.
LG, Lilli

Bea hat gesagt…

Hallihallo, bin ich tatsächlich die erste!? Finde deine Candy-Idee super und möchte gerne mein Glück versuchen.
LG Beate

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja auch eine nette Idee, der Abdruckflut wieder Herr zu werden ;-) Ich hab wahrscheinlich auch schon mehr Abdrücke als ich jemals verbasteln kann, aber dennoch möchte ich hier ins Lostöpfchen hüpfen *lol*
ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Gruß
cathi

Jolanda hat gesagt…

As you know, I adore your work! Thank you for the candy, wish me luck!

Lorraine hat gesagt…

Hi huni wow what an amazing prize please count me in i only have one tilda stamp so i am very excited about this candy thankyou so much for the chance of winning Andrea xx

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow.. sooooo tolle Candys...
Vielen Dank für die Chance, davon eins zu gewinnen.. ♥♥♥
Liebe Grüße,
Katrin

Bastelschlumpf hat gesagt…

Hallo Andrea
Das ist ja ein toller Gewinn,vor allem für sollche die keine eigenen Stempel haben,wie ich zum Beispiel-lol
Nur kann ich nicht mitmachen ,hab ja keinen Blog.Wünsche den anderen aber ganz viel Glück
Liebe Grüsse Jana

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon ganz lange :-).

LG
Birgit

Benedicte hat gesagt…

great candy.
thanks for the chance to win.
hugs, Benedicte

ps: I have a candy on my blog as well:
http://benedihs.blogspot.com/2010/07/blogcandy-for-feire-sommeren.html

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, na das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich doch mal sehr gerne mitmachen möchte. Habe zwar bisher noch nirgendwo Glück gehabt, aber der Versuch ist allemal wert.
Verlinkt bist Du ja schon lange bei mir, ich werde jetzt mal gleich noch Dein Candy zeigen...

LG die hippe

Sturiana hat gesagt…

Hi Andrea,
ich versuche auch mal mein Glück beim Blog-Canda. Vielen Dank für die Idee und die tollen Gewinne.
LG Antje

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Andrea,

dass sind ja zuckersüße Stempel.
Ich würde mich sehr über einen der Stempel freuen und probiere einfach mal mein Glück.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Suse hat gesagt…

Hi Andrea
Ich versuche ganz einfach mal mein Glück.Und steige ganz sachte in das Lostöpfchen.Tolles Candy und ganz Liebe Grüße von Suse

Anonym hat gesagt…

da versuche ich doch auch mal mein Glück!

danke für das tolle Candy!
LG Rosa

Thinchen hat gesagt…

Oh, wow, so viele tolle Stempelabdrücke! Dein Candy find ich super, vor allem für so Bastler wie mich, die grad erst mit stempeln anfangen und weder ne große Auswahl an Stempeln noch an Kissen haben ;)
Ich würde mich sehr freuen, eines der 3 Stäpelchen zu gewinnen.
Ganz lieben Dank für diese Möglichkeit!
Liebe Grüße, Thinchen

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

tolle candie hast du zusammen gestellt, da werd ich mein Glück doch auch mal versuchen.

Hab dich in meiner Siedebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße

Tanja

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Candy!!
Da versuche ich auch gerne mal mein Glück! :)

LG,Mireille

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Andrea!
Danke für die Chance auf diese tollen Candy's.
Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

Grüssles Anke

PS: Der Link oben hinter dem Foto funktioniert nicht!

Bella76 hat gesagt…

Hallo, da hast du aber ganz tolle Sets zusammengestellt und grad für mich als Stempel-Anfänger wäre es echt klasse eines deiner Sets zu gewinnen. Ich werd mal meiner Rasselbande sagen sie sollen alle Daumen und Zehen drücken die sie haben. Verlinkt bist du auf jeden Fall hier http://bellabastelt.blogspot.com/

LG Bella

Margrit hat gesagt…

Da man als Stempelneuling sich ja nicht gleich sooo viele neue Stempel kaufen kann, finde ich dein Candy echt toll.Zum Beiseitelegen sind sie ja auch zu schade.Dann werden wir mal bis zum Ende hoffen.
LG Margrit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
wollte mir eigentlich nur deine tolle Boxkarte ansehen und nun stolpere ich auch noch über dein Candy. Da möchte ich doch mein Glück mal versuchen.
Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.

Liebe Grüße
Carola

Cindy N. hat gesagt…

I have posted your candy on my blog (here is the link: http://soulcrafterfromquebec.blogspot.com/2010/08/more-blog-candy.html). Thank you for the chance to win.

Grethes design hat gesagt…

Hi. What a lovely candy. I would love to win :-) I have linkt on my blogg :-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Andrea,super Candy,werde mal mein Glück versuchen.Deine Stempelabdrücke sind sehr schön.
Hoffe das Wir uns mal wieder sehen....
Vieleicht beim nächsten Hessentreff???
Gruß aus Giessen Dagmar

LinGe de Pateco hat gesagt…

So viele tolle Stempelabdrücke, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
LG LinGe

Simi hat gesagt…

Ui, da versuch ich doch auch mein Glück und man hat sogar 3 Chancen, prima :)
Danke schon mal, verlinkt hab ich dich bereits in meinem Blog.

Schönen Tag
Simi

jopa hat gesagt…

Hallo Andrea,

dann will ich mich auch in deinen Lostopf begeben...die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist bestimmt ganz gering, weil sich sicherlich noch ganz viele hier eintragen!! Und damit das auch so ist, werde ich dich sofort bei mir verlinken.

lg dir noch
Veronika

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

da sind ja ganz tolle Abdrücke dabei. Da mag ich doch gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Nun drücke ich mir alle Däumchen, damit ich eins der Sets gewinne.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hi Süße....Tolle Vintagekarten zauberst du da im Moment....

Die Idee mit den Abdrücken und dem Candy finde ich super!!!

Knuddelz
Ina

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Süsse,

ich wollte ja eigentlich den anderen dein Candy alleine gönnen, aber du hast mich dazu gebracht es mir anders zu überlegen *lach*.
Ich hab dein Candy auf dem Blog, lesen tut ich dich ja schon sooooo lange *hihi* und nun bin ich gaaaanz egoistisch und drück mir die Däumchen *hihi*, bei deinen 3 so süssen und tollen Candy's!!
Lasst die Abdrücke zu mir kommen *gröhl*, ich glaub das war irgendwie mal anders gemeint ;o).

Knutsch dich,
dein Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Huhu...

Habe ich schon einen Kommentar hinterlassen...Mein Rechner spinnt... *lol*

Ich mache mit! JA...Knuddelz
Ina

Jessi hat gesagt…

Huhu!

ich musste gerade feststellen, das ich dich zwar mal verlinkt habe, aber noch nicht verfolge. Na so was....schnell nachgeholt...
Danke für die Chance so ein megatolls Candy zu gewinnen *freu*

LG
Jessi

Unknown hat gesagt…

Huh, ich will auch in den Lostopf, macht Platz Mädels! :D
Soo viele tolle Abdrücke!
Ich seh da welche mit ner Kuh raus lurkern...
Ich drück mir ganz dreist die Dauemn und Zehen :D

LG Lilith

Malwina hat gesagt…

wow! super candy! thanks for the chance to win, link in my sidebar and a follower.

Karina hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück... habe dich auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüsse,
Karina

Heike hat gesagt…

Na da muß man doch sein Glück versuchen. Ich habe ja selber noch nicht so viele Stempel und würde mich daher sehr freuen zu gewinnen.
Danke für dies tolle Candy.

Liebe Grüße Heike

JennyB. hat gesagt…

Hallo Andrea,

Das ist eine tolle Idee und als Stempelanfängerin muß man einfach mitmachen.
Habe dich schon länger auf meinem Blog verlinkt und schaue auch oft bei dir vorbei und bewundere deine Werke.
Vielen Dank für die Chance, eins der Candys zu gewinnen.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Andrea hat gesagt…

Sande hat gesagt...
Hey Andrea! So nice candy you have. I didn't find any other place to leave a comment so I'll leave it here. Hope it's ok.

Hugs, Sande
(Kommentar bei der Trauerkarte hinterlassen)

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Lg Anett

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo Andrea das ist aber ne tolle Idee, gard für die die kine Stempeln haben wie ich...also freu ich mich hier mit zu machen...vielleicht hab ich Glück. LG NANA

Jessica L hat gesagt…

I've posted a link in my sidebar. Thanks for a chance to win!

ILONA hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein wunderschönes Candy....sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...ich bin ja schon lange ein Verfolger....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt..;)

GLG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Heide hat gesagt…

Klasse Candy!

Ich versuch mein Glück und hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

LG


Heidi

Tieva-Design hat gesagt…

Andrea, deine Candys sind Spitzenklasse! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf ;o).

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein tolles Candy.
Da will ich doch mein Glück auch noch versuchen. Einen sehr schönen Blog hast Du habe mich gleich mal als Leser eingetragen und dich verlinkt.

LG Stine

Sternenglanz hat gesagt…

ein sehr schönes Candy! Und das es drei Gewinner gibt finde ich auch eine sehr gute Idee!!
Da versuche ich auch mal mein Glück bei Deinem schönen Candy! Da ich von dieser Serie erst drei Stempel habe, u.a den Edwin mit dem Fernrohr.

Liebe Grüße

Manu

Andrea hat gesagt…

Elborgi hat gesagt...
irgentwie kann ich unter dem Candy keinen Kommentar schreiben! Habe dein Candy verlinkt-
LG
Elma
(Kommentar unter SFW71+SFC7)

Anke hat gesagt…

WOW! Was ein tolles Candy!
Na, da probier ich doch einfach mal mein Glück!

Andrea hat gesagt…

sachsenrose hat gesagt...
Hallo Andrea, habe Dein Candy verlinkt, aber mir geht es wie Anderen, direkt unter dem Candy kann man keinen Kommentar dazu abgeben....deshalb mache ich das hier. Eine tolle Idee, die ich gern nutze. Vielleicht winkt mir ja auch mal das Glück.
Wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht. Die Idee mit dem Reißverschluss find ich cool!
Liebe Grüße, Rosi
(Beitrag unter SFC7 + SWF71)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Na,bei diesem tollen Candy werde ich auch mal mein Glück versuchen.habe dein Candy bei mir auch verlinkt.

liebe Grüße bruni

Mandy hat gesagt…

ein Klasse Blog Candy verlost du da, ich will auch mal wieder gern mein Glück versuchen. Hab Dein Blog Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

LG mandy

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde die Idee für dein Candy klasse und habe dich mal schnell in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Petra

Glo hat gesagt…

Thanks for the candy, you are on my sidebar http://scrapandcard.blogspot.com/

vvia hat gesagt…

nice candy:) hugs

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Andrea-Emmi,
ich würde mich RIESIG über eins der Abdruckpakete freuen!
Vielen Dank!
LG
Stampingpinkie

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Thanks for the offering of the YUMMY blog candy!! I have just found your blog, will now follow and I've put this on my sidebar.

Paula hat gesagt…

Na bei so einem tollen Candy kann man ja gar nicht anders als mitzumachen und sein Glück zu versuchen :)
Ganz liebe Grüße Princess

Ninchen1987 hat gesagt…

Hallo Andrea...

Ich finde deine Werke ja toll!
Hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen und deinen Candy auf meinem Blog eingebaut =)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Magnoliastempel gewinnen würde ( hab erst einen einzigen =( )

Liebe Grüße

Janina

Chocolait hat gesagt…

Hallo,
die sind wirklich schön.
Ich möcht daher auch in den Lostopf.
Liebe Grüße Choco

PS. Bei mir gibts auch ein Candy.

jolagg hat gesagt…

I ja chciałabym spróbować szczęścia w tak cudownym Candy!!!
Pozdrawiam serdecznie!!
http://www.jolagg.blogspot.com/

deschana hat gesagt…

Hey!
Bei diesem Candy schlägt auch mein Herz höher!!:O)
Natürlich versuche ich gern mein Glück und habe das Candy mit Bild auf meinem Blogg verewigt!
LG deschana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Es sind ja schon sehr viele, die ein tolles Candy gewinnen wollen. Trotzdem, da ich Deinen Blog sehr gerne besuche, werde ich auch mal probieren, ob ich denn Glück habe.
Vielen Dank für die Chance.
glg
Rosi
P.S. Candy verlinkt

Danny hat gesagt…

Hallihallo, dann will ich mich hier auch mal mit melden, sind ja paar richtig superschöne Sachen mit dabei. Ein schönes Wochenende noch. Liebe Grüße Susan (PS.kannst Dich auch gerne bei uns als Verfolger verweigen)

Sissi4477 hat gesagt…

Ein tolles Candy!

Danke für die Chance, es zu gewinnen

Liebe Grüsse

Sebrina

Tanja Lettau hat gesagt…

Hi Andrea,
tolles Candy...da möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt. Dein Blog gefällt mir, schöne Sachen werkelst Du.
LG Tanja

Kasia hat gesagt…

Great CANDY!

Hugs.
Kate from Poland. :)

Heike hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschöne Adrücke und die Stempel sind ein Traum. Da springe ich doch auch gleich ins Lostöpchen *krach* *bauchlandung* :)
Liebe Grüße, Mausel

Olga hat gesagt…

Hallo, Andrea! Super candy!!! I love stamps!
http://podarok-handmade.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy, da werde ich gleich mal mein Glück probieren.
Liebe Grüße Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy! Und die Idee, es aufzuteilen, finde ich genial! Da werde ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen!

LG, Kiki

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Andrea, ich möchte auch sehr gerne mein Glück versuchen. Danke für die Chance auf so ein tolles Blogcandy, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Tanya hat gesagt…

Fantastic candy Andrea!!!!!!!!
Thanks for the chance to win this beauty! Really want to be the lucky winner. Linked it on my blog.
Thanks!!!!!!!!!

Dani hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade zufällig über Dein Candy gestolpert. Da möchte ich auch gerne mitmachen :-)
Habe auf meinem Blog davon erzählt.
Viele Grüße

Nikki hat gesagt…

Thanks for the chance your candy is fantastic :)
hugs Nikki

Kerstin hat gesagt…

Schönes Candy da springe ich doch gerne mit in die Lostrommel.
Danke für Chance und LG Kerstin

Виктория hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy, da werde ich gleich mal mein Glück probieren. http://viktoria-801.blogspot.com/
http://holylanddream.blogspot.com/

Lena Stark hat gesagt…

Wow, so viele tolle Stempelabdrücke! Vielen lieben Dank für Dein tolles Candy und für die Chance eins zu gewinnen !!!
Liebe Grüße Lena

noomiy hat gesagt…

Hi!Ich mochte auch spielen! :)

Kitty hat gesagt…

Hallo Andrea,ein tollen Candy hast du da für Uns, von Stempelabdrücken kann Frau ja nicht genug haben.
Bin auch erst seit März dabei und kann also noch einiges gebrauchen und damit hüpfe ich in den Lostopf,habe dich verlinkt und bin ein Follower.

LG Sabine

Dörte hat gesagt…

Hallo Andrea,
an so einem tollen Candy kann man ja gar nicht vorbei.
Vielen Dank für die Möglichkeit, einen der drei tollen Stempel und Abdrücke zu gewinnen.
LG Dörte

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

So viele Stempelabdrücke, da kann man nur bei Deinem Candy mitmachen. Als Verfolger habe ich mich schon länger eingetragen. Das Candy werde ich jetzt noch schnell verlinken.

Liebe Grüße Melanie

Rica hat gesagt…

Hallo Andrea
So tolle Stempelabdrücke und so einen tollen Blog
über solche schönen Abdrücke würde ich mich natürlich auch sehr freuen

Ukka hat gesagt…

Great giveaway...thank you for the chance to win.
Posted the link in my candy sidebar.
hugs, Ukka

La Locanda del Folletto hat gesagt…

wow i love candy blog! thanks for the chance!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Andrea,
da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Hallo,
wow was für ein tolles Candy !!!
Da versuche ich mal mein Glück.
Viele Grüße Jenny

Grinsekatze hat gesagt…

Wow so viele tolle Stempelabdrücke und dann auch noch ein Stempelchen oben drauf - da versuche ich mein Glück ;)

LG Grinsekatze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...