Freitag, 30. Juli 2010

Wochenendkarte


Hi Zusammen,
letztens habe ich eine "Boykarte" gemacht - in Vintage.
Die gefiel Sonja-Flati so gut, daß sie mich bat, so eine Karte mit einem Bild ihres Sohnes zu arbeiten.
Malte - Sonjas Sohn - ist ein tolles Modell - ich finde er schaut wie ein Profi in die Kamera.
Sonja hat selbst auch eine Karte mit Malte gemacht - die müßt Ihr Euch unbedingt anschaun.
Geht mal "Blog-hoppen" ....
Ich hatte leider die Schnalle von der anderen Karte nicht mehr und habe dann statt dessen einen Dosenverschluß genommen - den hab ich "festgehaun" mit einem Jeansknopf (manchmal sind an in einem Plastikbeutelchen Ersatzknöpfe dabei - so einer ist das)
Finde, daß paßt doch auch zum "Boy" - oder?
So, nun hoffe ich, die Karte gefällt Euch so gut wie Sonja
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
Last week I had made a "Boycard.
The loveley Sonja liked the card so well that I should work with her a picture of her son.
Since I no longer buckle from the other card had, I took a can and the cap attached with a jeans button.
I hope you like the card
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Närrin hat gesagt…

ja gefällt mir wahnsinnig gut :-) Geniale Details!

lg
Esther

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die Karte ist echt genial.Würde ich auch gerne mal versuchen.Sonja hat das auch gut für ihre erste gemacht.Bist halt nee gute Lehrerin :-))
Hoffe Dir gehts gut.
Gruß aus Giessen Dagmar

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden. Sehr professionell, der junge Mann ;o)!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Gabi

Jazzi Ka hat gesagt…

...wow, ein echter Himgucker und so toll auf "alt" getrimmt. Auch das Kärtchen gefällt mir!

LG
Jessika

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich total klasse geworden!!! Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...