Montag, 18. Januar 2021

SFC381

 




Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
"alles geht"
Heute habe ich eine Niedlichkarte für Euch. Seit langem hatte ich mal wieder Lust zu colorieren und hab meine alten Stempel rausgekramt.  😊
Ich habe mein Lieblingspapier von Maya Design verwendet. Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle
Die Stanzen sind von Magnolia,
weiß nicht, ob es die noch gibt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
"anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41










Dienstag, 12. Januar 2021

EAC482

 




HI Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen
"Alles geht"
Ich hab für Euch eine Karte zum 18. Geburtstag.
Stempel sind von Stampin up.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
"anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Eichhörnchen

 


HI Zusammen,

ich wünsche Euch 
Frohe, gesunde Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
- mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und 
wir die Pandemie gesund überstehen!!!

Bild Pinterest, Rest von meinem Tisch
 - Papier und Stanzen findet Ihr bei Bea
von Megahobby. - schaut mal vorbei!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Freitag, 18. Dezember 2020

Vintage-Weihnachtskarte

 


Hi Zusammen,
hier noch eine Vintagekarte für Euch.
Bild Pinterest, Rest ein Sammelsurium von meinem Tisch 😊
Papier natürlich wieder mein Lieblingspapier von Maya Design.
Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Montag, 14. Dezember 2020

SFC 380

 



HI Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Winter
Die Papiere sind eine Restemischung. 
Stanzen wieder aus der Stempelmuehle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Winter
Hugs
Andrea-Emmi41






Freitag, 11. Dezember 2020

Non Cute Weihnachtskarten

 


HI Zusammen,
hab noch ein paar Clean and Simple Karten gemacht.
Puh, hatte doch noch ein paar Leute vergessen 🙈
Der Schriftzug ist bei den Schneeflocken Karten aus 
einem älteren Stempelset von Anne ,
bei den STernkarten ist der Schriftzug aus ihrem neuen
aktuellen STempelset.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41















Dienstag, 8. Dezember 2020

EAC 481

 


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen
das Thema.
.Tierische Weihnachten
Die Stanzen sind alle aus der Stempelmühle.
Außer die Engelsflügel oben rechts - die sind von Magnolia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks:
Animals Christmas
Hugs
Andrea-Emmi41







Sonntag, 6. Dezember 2020

Engel

 


Hi Zusammen,
diese Engel sind am Wochenende entstanden nach einer Anleitung 
von Indra  (Video) - schön, die Anleitung mal ohne Plotter 
zu haben/finden.  Sie erklärt es echt supergut. Auch findet man die Anleitung
zum Ausdrucken auf ihrem Blog.
Die Engel gehen recht flott. Man kann 2 goldene Kugeln
im Inneren verstauchen. 
Als Flügel hab ich Engelsflügel von Magnolia genommen.
Die hab ich schon jahrelang und hier paßten sie einfach supergut.
Papier von einem Papierblock, den hatte ich mal bei Wenke in 
der Stempelmühle gekauft. Gibt es aber nicht mehr, schon älter.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen 2ten Advent.
Andrea-Emmi41







Montag, 30. November 2020

SFC 379

 


HI Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Schokolade
Es sind kleine Briefkästen geworden. Die Anleitung habe ich hier gefunden bei Bastelsalat - Dankeschön dafür!
Ich habe nur den Schnipsel an der Seite weggelassen. 😊
Da paßt jedenfalls jede Menge Schoki rein. 
Papier wieder mal Maya Design und ihr bekommt es in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Chocolate
Hugs
Andrea-Emmi41



Dienstag, 24. November 2020

EAC 480

 


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen
das Thema.
Schwarz-rot (+ eine andere Farbe)
Die Stempel sind von Magnolia - aber schon wirklich alt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks:
black-red (+ 1 other color)
Hugs
Andrea-Emmi41




Montag, 16. November 2020

SFC 378

 



HI Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Kleine Geschenke
Diese Adventskalender kennt Ihr ja schon. 
Meiner ist jetzt mit Coffee to go Bechern gemacht.
War das mühselig das Papier passend um den Becher zu kleben .... echt ...
habt Ihr da vllt. einen Tipp, wie das einfacher geht. Hatte mir das Papier zugeschnitten, aber irgendwie fand ich, daß es nicht richtig saß. Man sieht es zum Glück überhaupt nicht. Vllt lag es an dem Flüssigkleber?  
Papier wieder mal Maya Design und ihr bekommt es in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Little Gift
Hugs
Andrea-Emmi41



Dienstag, 10. November 2020

EAC 479

 

Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen
das Thema.
Anhänger
Hierzu habe ich ein weihnachtliches Tag erstellt.
Die Papiere sind wieder Maya Design , bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks:
Tag
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 2. November 2020

SFC 377


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wohen das Thema
Braun-hellblau oder braun-rose
Ich habe mich für Braun-hellblau entschieden.
Es ist wieder eine Hochzeitskarte geworden. Außen eher schlicht mit Magnet,
innen aufwändig mit Täschchen.
Das Papier ist von Stamperia - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Brown-bleu or Brown-pink
Hugs
Andrea-Emmi41






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...