Montag, 28. September 2009

Minialbum

Minialbum nach Scrapperia
Im Paperbraut Forum hat Scrapperia dazu einen tollen Workshop gemacht.
Dieses Minialbum gefiel mir sehr gut und ich dachte, daß wäre für meinen Kurs diese Woche mal was anderes - deshalb hab ich am WE - auf meinem Markt und danach - dieses kleine Album gemacht. Es ging ganz leicht und hat richtig Spaß gemacht.
Ich habe Bilder gewählt, die schon sehr lange - 4 Jahre - hier rumliegen und die ich schon ewig verscrappen wollte - mein Mann meinte letztens zu mir: Haben wir nicht auch Bilder von "damals" mit dem Iglu ?????
Jaaaaaaa - und diese Winterzeit-Bilder sind es nun auch geworden ....
Papier: Cardstock, Maya-Design (kriegt Ihr bei http://www.elfes-bastelkiste.de/) u. Creamotion
Mehr Bilder auf meinem Hauptblog: http://www.andreadanz.spaces.live.com/




























Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooi boekje

groetjes hetty

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd!

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Album.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sieht fabelhaft aus und gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Rosie

Sanne hat gesagt…

Eine super Idee - das ist wieder mal ganz was Wunderbares!!!! Ich mag deine Kreativität!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...