Dienstag, 29. September 2009

Ich bin heute/diese Woche

Gast-Designerin bei Everybody-Art-Challenge
Die liebe Tina hat mich gefragt, ob ich nicht mal Gast-DT sein möchte bei Ihr ....
ich hab mich echt so gefreut!
- und ich hatte auch gleich eine Idee (Abdruckmappe)
daraus wurde:
"Kleine Geschenke"
zu diesem Thema habe ich diese Abdruckmappe gemacht
Stempel: Mo`s Digital Pencil - "Ben"
unten findet Ihr ein paar Close-up`s
Danke liebe Tina - drücke Dich!









Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist ja klasse,Herzlichen Glückwunsch!
Na und dein Abdruckmäppchen ist ja wieder allererste Sahne!!!!!!!!!
LG
Sandy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Idee wieder und genial schöne Verarbeitung!
Du bist ein Ass!

lg Susi

Diamantin hat gesagt…

Super das Mäppchen....der kl. Kerl ist ja goldig.

Lg Anett

Sanne hat gesagt…

Da haben sie sich gerade die Richtige ins "Boot" geholt ---- eine bessere Entscheidung konnte es nicht geben!!! Herzlichen Glückwunsch dazu - liebe Andrea - und viel Freude und Spaß bei dieser neuen Tätigkeit!!! Dass mir dein Mäppchen gefällt, muss ich sicher gar nicht betonen ---- Doch!!!! Ich will es betonen!!!!! Es ist megasüß!!!!!!

Jessikruemel hat gesagt…

Hey Emmi,
das ist ja wieder süß geworden. :)

LG
Jessika

Iris hat gesagt…

Deine Abdrucktasche ist super genial geworden.
Danke, dass du diese Woche bei uns Gast-Designerin bist.

LG
Iris
EAC-Team

Stempeltigger hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Abdruckmäppchen ist einfach nur
ZUCKER!!!!!

Und Sanne hat recht *hihi*, klasse das du da bist. Uuuuund zu den Mo's hab ich ja schon gesagt, *schrecklich*, einfach nur *schrecklich* *gröhl* ;o))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...