Freitag, 25. September 2009

Miniadventskalender
Diesen Miniadventskalender für Erwachsene habe ich nach
einer Vorlage vom Mekka von JayJay gemacht.
Der von JayJay hatte 4 Schachteln, für jeden Adventssonntag eine.
Meiner hat 6 - für den Nikotag und den Weihnachtstag noch eine Schachtel extra
Zu diesen Adventskalender habe ich einen WS auf meinem Anleitungsblog gemacht.
Die Vorlage ist im I-Net frei erhältlich! Also kein Copyright!
Stempel: Magnolia - neue Winterkollektion - kommt erst noch raus ....
Das wunderschöne Papier ist von Maya Design aus Schweden und wird hier
exklusiv in Deutschland nur von http://www.elfes-bastelkiste.de/ geführt!
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea





6 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der ist hübsch geworden. Habe sowas auch schon mit 4 Schachteln gemacht. Aber mit 6 ist auch ne Idee.

Lg Anett

Unknown hat gesagt…

Huhu Andrea
Dein Kalenderchen ist total schön.
Hab ihn auch schon bei JayJay gesehen und er steht absolut auf meiner To Do Liste. Ist ein wunderschönes Mitbringsel. Muß ich doch gleich mal bei deinen Anleitungen stöbern!
LG
Sandy

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kalender ist ja niedlich, richtig lieb.
Eine süße Idee..
Deine Tilda ist richtig süß und toll coloriert.
Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen hat gesagt…

och ist das hübsch!!!!

Hetty hat gesagt…

Wauw wat een super mooi winters kaartje en zulk mooi papier

groetjes hetty

Unknown hat gesagt…

Ohhh wie hübsch!!!
Ein ganz ganz toller Kalender ... bin wirklich begeistert ....
So schön coloriert und die süssen kleinen details ... Herrlich ...

LG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...