Freitag, 25. September 2009

Ideenklau!
Aus gegebenen Anlaß!
Hiermit erwehre ich mich allen, die meine Sachen ohne Erlaubnis - es sei denn aus meinen Workshops - nachmachen - auch nicht in abgeänderter Form!
Das sind meine eigenen Ideen und ich finde es sehr unverschämt, wenn jemand ein DT Team als Vorwand nimmt, um sich die Ideen der potentiellen DT-Mitglieder anzueignen!
Und diese potentiellen DT-Mitglieder dann mit nem Gast-DT abspeist, während alle eingereichten Vorschläge, mit kleinen Abwandlungen, im Blog veröffentlicht werden!
Hiermit verbiete ich das Nachstellen meiner Ideen!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Upps.

Rivien hat gesagt…

Ohmönsch, liebe Andrea!
Das tut mir sehr leid für dich. Aber soetwas oder so ähnlich hab ich schon mehrfach gelesen :-( Mir würde auch nie in den Sinn kommen irgendwo bei zu treten oder als Gastdesignerin zu fungieren. Ich hab da mal n bisserl neulich gegoogelt und hab dabei rausgefunden das das alles sehr undankbar ist.
Liebe Grüße Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...