Montag, 15. März 2010

Stamp with Fun - Challenge 50


Stamp with Fun - Challenge 50
Hi Zusammen,
diesmal ist der Sketch wieder von mir ....
Ich wollte gern dieses Motiv mal wieder verarbeiten
es ist in Rosa-hellgrün gehalten und so ist dann auch die Karte dazu entstanden.
Ich hoffe, meine Karte und mein Sketch gefallen Euch ...
Besucht uns bei Stamp with Fun und macht bei der Challenge mit,
ich würde mich freuen!
Außerdem gibt es auch wieder etwas zu gewinnen!
Seid lieb gegrüßt

Andrea

Stempel: Sarah Kay

P.S. @Hippe: Ich glaube, ich habe gerade auf einem anderen Blog geantwortet -hihi ....
also, hier noch mal die Antwort auf Deine Frage:
Du wolltest wissen, wie ich die Nadel, bzw. die Blumen befestige.
Die Blumen haben einen Stiel - der wird durch das Papier gestochen (Loch vorstechen und dann wieder an einer verdeckten STelle herausgestochen (das sind dann diese gedrehten grünen Dinger)- mit doppels. Klebeband von der Rückseite noch zusätzlich fixiert, hält das sehr gut. Die Hutnadeln werden nur in diese Blumen gesteckt - da die ziemlich dicht sitzen, rutschen sie auch nicht heraus .... probier einfach mal.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ich gebe jetzt einfach mal wieder, was mein erster Gedanke war, als ich die Karte sah: bezaubernd.
Wunderschöne Farbzusammenstellung und Dekoration. Völlig stimmig.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Monika

Hetty hat gesagt…

Wauuuuw wat een schitterende kaart
is het echt super mooi

gr hetty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein herallerliebes Kärtchen, eine ganz wundervolle und ausgezeichnete Gestaltung, ich schmelze dahin. Du hast alles so liebevoll und harmonnisch getaltet, einfach perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
eine ganz zauberhafte Karte haste gestaltet,
alles passt so harmonisch und perfekt zusammen.Toll!

Hab mich direkt als Leser eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht.:)

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse!

Viele liebe Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen super schönen Sketch hast Du gemacht und eine noch süßere Karte ist das geworden.
Liebe Grüße
Manuela

Nilla hat gesagt…

Love this one, the lace, flowers, image, colors well all! Hugs Nilla

Katinka hat gesagt…

Boooaaaah, Deine Karte ist ein Traum!!!! Wunderschön coloriert und so herrlich romantisch mit den vielen Röschen! "schwärm"
Deinen tollen Sketch hast Du super umgesetzt!!!

LG Katrin

http://www.hobby-eck.de/

scrapkowa maniaczka - Dorota 71 hat gesagt…

Piękna, kolorowa karteczka !!! Super stempelek i świetnie pomalowany !!!

Kreative Art hat gesagt…

Edel, edel, romantisch, zauberhaft....wie immer ein Traum!!
LG
Marion

hippe hat gesagt…

Ein wieder mal traumhaft schönes Kärtchen mit den tollen, vielen Details, die man erst mal alle suchen und erkennen muß. Ganz super!

Mich würde mal interessieren, womit bzw. wie Du diese Hutnadeln? und das ganze Blümchenarrangement so aufklebst/anbringst, daß es auch perfekt hält.

die hippe

Yanitza Ramos hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card! Simply stunning!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süße karte u die bordüre unten mit den flowers, wow!!

lg renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...