Mittwoch, 17. März 2010

Geburtstagsgeschenk


Geburtstagsgeschenk
für meine Mitmoderatorin Elke von Sketchbook-Fun
Elke hatte am letzten WE Geburtstag
Happy Birthday noch einmal!
Ich habe ihr eine kleine Schublade gemacht. Obenauf ist eine Karte zum Öffnen festgeklebt.
Na ja, mein absolutes Superwerk ist es nicht geworden ...
aber was Besseres habe ich in den für mich derzeit wirklich schlimmen Zeiten nicht hinbekommen.
Möglicherweise hat es ihr auch nicht gefallen, denn gemeldet hat sie sich noch nicht.
Dieser Satz wird grad wieder gestrichen - denn die liebe Elke hat mir inzwischen eine Mail geschickt - hier Ihr "O-Ton":" die Schublade ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil und gefällt mir total gut und mit der Karte obendrauf der Oberhammer!!!!!!!! "
Dickesfettesfreumichdrüber!
Ich zeig`s Euch trotzdem .....
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Hänglar


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Andrea, ich finde es sehr gelungen. Mir gefällt es total gut.Und bestimmt hat sich die Empfängerin auch darüber sehr gefreut!Eine sehr schöne Gestaltung und total frische und frühlinghafte Farben!
Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Sorry, für die Worte, aber dein Werk ist wirklich sehr schön.
Aber selber ist man ja nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden, das kenne ich von mir auch nur zu gut!

Ich hoffe es ist nichts Ernstes bei dir,schicke dir mal ganz viel poisitive Energie und viel Kraft. Halt die Ohren steif und lasse dich nicht unterkriegen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau also ich finde deine karte wunderschön alles passt wundervoll zusammen

hippe hat gesagt…

Mensch, wo habt ihr nur immer diese süßen Mädels her? Die hier sieht ja wieder herzallerliebst aus.
Und wie Du sie wieder verarbeitet und in Szene gesetzt hast: Daumen hoch!

die hippe

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz bezaubernde Schublade haste gewerkelt,sieht umwerfend schön aus.
Es passt wie immer alles perfekt zusammen.
Die Empfängerin kann sich glücklich schätzen.

LG Irmi

Renate hat gesagt…

Gute Besserung oder ist es nur ein Stimmungstief? Kopf hoch wird schon wieder. Ich finde die Schiblade super. Mache doch mal einen WS dazu wäre super.
LG Renate

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea ist die toll geworden, wirklich einsame Spitze! Ganz zauberhaft und wirklich ganz was besonderes.
Auch ich will Dir ganz viel Kraft schicken und lass den Kopf nicht hängen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Vroni

jopa hat gesagt…

Ich finde deine Schubladenbox auch sehr gelungen..sie gefällt mir sehr sehr gut und ich bin ganz sicher, dass sie der Empfängerin gefallen hat...bestimmt gibt es einen Grund dafür, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht....wenn man unten ist, gehts wieder nach oben.....ist immer so und auch wenn mans oft nicht erwarten kann, so ist es doch tröstlich es zu wissen!!

lg dir
Veronika

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na Du bist aber sehr selbstkritisch. Mir gefällt das Kärtchen, und dass die Beschnekte sich noch nicht gemeldet hat, hat sicher ganz andere Gründe.

Lass Dich drücken,
Jessika

Lena hat gesagt…

I would like to be in your Candy. I've linked to you in my blog. Hugs Lena

Alex hat gesagt…

Also ich find sie superklasse!
Und sie würde auch zur dieswöchigen EverybodyArtChallenge passen ;o)
lg
Alex

Sanne hat gesagt…

ein zauberhaftes Teil - schmelz* ich bin mir sicher, dass Elke sich sehr gefreut hat!!!! Die Arme ist ja zur Zeit krank - meldet sich aber bestimmt noch... kennst sie doch:-)))

Lena B E hat gesagt…

I would like to be in your blogcandy too.
I've linked to you in my blog.
You do many beautiful things! :)
Hugs Lena

Katinka hat gesagt…

Woooow Andrea, Deine Box mit Karte find ich auch megaklasse!! Weiß wirklich nicht was Du hast!! Und daß sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...