Montag, 22. März 2010

Stamp with Fun - Challenge 51

Stamp with Fun - Challenge 51
Thema ist diese Woche : Ostern
Hmmm - irgentwie wollte diese Karte nicht so richtig werden
mal wieder bin ich unzufrieden
ich hoffe jedoch, Euch gefällt sie ein klein bischen ....?
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Penny Black

P.S. Schaut doch auch mal bei den anderen DT`s vorbei - die haben ganz tolle Karten gestaltet!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
was sehen meine müden Augen,
da haste wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gezaubert.

Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich weis nicht was du hast ich finde deine Karte wunderschön alles passt sehr Harmonisch zusammen.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Andrea, ich weiß garnicht, was du hast, deine Karte ist dir doch perfekt gelungen und wunder,wunderschön!
Eine sehr harmonisch und sehr ansprechende Gestaltung. Deine Farbauswahl, gefällt mir ausgesprochen gut und das motiv hat was.

Also, sei nicht so kritisch mit dir selber.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

jopa hat gesagt…

Was hast du denn an der Karte auszusetzen? Ich find sie durch und durch gelungen!! Hast du sehr gut gemacht, echt jetzt....sei nicht zu perfektionistisch, das passt schon...gg

glg dir
Veronika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, ich finde die Karte wunderschön!

Viele liebe Grüße
Gabi

hippe hat gesagt…

Die sieht ja wieder mal herrlich aus.Die leuchtet so richtig von der Farbwahl her.
Zu gerne würde ich Deine Karten mal in natura anschauen wollen, die sehen immer so edel aus, egal zu welchem Thema Du sie machst.

die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja....danke noch für die Antwort zwecks Befestigung der diversen Accessiors.

die hippe

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden liebe Andrea.
Das süsse Motiv hast Du toll in Szene gesetzt.
Herzliche Grüße, Swantje

Scrapmumur hat gesagt…

Hello Andrea,
Your card is very gorgeous!
I love your little bunny, it's adorable.
Have a nice week.
Big hugs, mumur

Anneke hat gesagt…

was ein tolles karten stehen hier
wunderschone farben und embelishments.

Katinka hat gesagt…

Also mir gefällt sie nicht nur ein bißchen- ich finde sie traumhaft schöööön!! Vor allem die Farben! Also, geh nicht so hart mit Deiner Arbeit ins Gericht ;-) !!

LG Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Die ist einfach nur wunder, wunder, wunderschön! Die Farben, die Coloration, das Motiv!
LG Doris

Kreative Art hat gesagt…

Wow, so eine schöne Farbkombi.
Die Karte ist einfach nur fantastisch!!
LG
Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!!!!

Ganz toll liebe Andrea!
Du machst immer soo wundervolle Sachen!
lg Susi

Renate hat gesagt…

Eine schöne Farbe, superschön die Karte. Süss die Häschen.
Danke für die Genesungswünsche, naja es geht mir leidlich.
LG Renate

Pia hat gesagt…

wow what a cute and wonderful card.
hugs Piaxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...