Mittwoch, 24. März 2010

toller Digiscrapblog


Hi Zusammen,
heute stelle ich Euch einen tollen Blog vor ...
wirklich richtig gut!
Gestern war Kerri in meinem Scrapbooking-Kurs
äh .... was hattest Du da noch mal zu suchen?
denn es war ja ein Anfängerkurs ... grins
Schaut mal hier
und Ihr werdet sehen, daß Kerri im Anfängerkurs gar nichts zu suchen hatte ..
hihi ...
Die Bilder vom Kurs stell ich noch ein,
da heute u. morgen noch mal Kurs ist, bin ich ein bissel unter Zeitdruck
Also, für alle, die gern Digiscrappen - bitte unbedingt bei Kerri vorbeischaun ..
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

1 Kommentar:

KayJay hat gesagt…

*rotwerde* Hi Andrea, vielen, vielen lieben Dank für deinen Post, ich bin ja ganz rot geworden, auch danke für deinen Besuch. Ich war gestern abend auch bei dir, aber ich habe mich in deinen Seiten verloren und mir die tollen Karten und Anleitungen angeschaut, und dabei ganz vergessen hier "eine Spur" zu hinterlassen, oops! Als ich ankam hab ich dich natürlich gleich "verfolgt" und hab dich auf meinem Project365 Blog auch verlinkt, aber ein Kommentar hab ich schlichtweg vergessen!

Bis Bald!
Liebe Grüße
Kerri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...