Freitag, 26. März 2010

Scrapbook Kurs

Hi Zusammen,
hier nun endlich die Bilder vom Scrapkurs
(Scrapbooking für Anfänger - gefertigt wurde ein Leporello)
 am Dienstag.
Uff - echt nicht eher geschafft - 3 Kurse an 3 aufeinanderfolgenden Tagen
- es steht noch alles hier ... bin noch nicht mal dazu gekommen auszupacken
.... mach ich heute - damit wieder Ordnung in die Wohnung kommt - smile
.... gerade ist mir aufgefallen, daß ich leider nicht von allen Teilnehmern Bilder ihrer Werke
gemacht habe - z.B. von der lieben Terri .... schäm ...
irgentwie bin ich bei der Teilnehmerin vor Terri hängen geblieben und hatte mich mit
den beiden dann supi unterhalten zwischendurch und dann von Terris LO´s gar keine Bilder
gemacht - sorry Terri.
Aber vllt. zeigt sie ja ihre LO`s auf ihrem Blog?

Das erste Bild da sind dann alle 10 Teilnehmer drauf
die anderen Bilder zeigen die LO`s (Layouts) der Teilnehmer
in beliebiger Reihenfolge ...
Es war ein ganz besonders schöner Kurs - supernette Kursis und auch viele Talente dabei!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch
vllt. sehen wir uns ja mal wieder?
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea



Kommentare:

Mary hat gesagt…

Beautiful pages.

Mahals Creation hat gesagt…

Schöne LO`s....schade das du so weit weg wohnst *schnüff*
Lg. Michaela

KayJay hat gesagt…

so erst mal schnell hier ein Kommentar hinterlassen! Ich hab mein Librello auf meinen Blog heute abend gestellt. Es hat mir riesenspaß bei dir gemacht, du mußt mir nochmal sagen, wann dein Basteltag ist, damit ich es einplanen kann!
So und jetzt muß ich mir deinen neuesten Post angucken, beim scrollen hab ich tolles gesehen was ich mir näher angucken will.
Liebe grüße
Kerri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...