Mittwoch, 30. März 2011

2 Tüten


Hi Zusammen,
ich brauchte 2 kleine Schenklis - deshalb hab ich diese Tüten aus einem Briefumschlag gemacht.
Sie sind sehr einfach gehalten - nicht so viel Schnickschnack dran .. mal ausnahmsweise "g"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. WS hierzu findet Ihr hier



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Perfekt Andrea, wie immer!
Schön, daß Du uns auch gleich die heiße Quelle verraten hast.

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tüten sind aber ein echter Kracher - schön, dass ich jetzt weiß, wie so etwas geht....
Deine Ausfertigungen finde ich aber besonders gelungen - sehen hammerstark aus.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Tüten liebe Andrea und alles aus einem Briefumschlag, einfach genial ...

Liebe Grüße
von Anke

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Die sind aber extrem schön geworden - da ist ja die Verpackung eigentlich schon das Geschenk!!!
Toll! Muss ich auch mal probieren... sowas sollte man eigentl. auch immer in Reserve haben :-)

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

elke hat gesagt…

Die tüten sehen super aus, Andrea! Danke auch für den Link!
wünsche dir ein schönes Wochenende!

lg
elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...