Freitag, 1. April 2011

Hochzeitskarte


 Hi Zusammen,
diese Woche war das Thema bei EAC
"rosa-braun"
ich finde diese Farbkombi eignet sich sehr gut für eine Hochzeitskarte.
Hierfür habe ich ein Vintagefoto genommen. Der Swirl ist von Magnolia
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Ulina wollte Folgendes wissen:
"Wo hast du dieses großartige Foto her? Hast du den schmalen weißen Rand selbst gemacht, oder war der schon am Foto dran?"

Antwort: Schau mal bitte am rechten Rand - weiter unten - da steht " Vintage Free Images" - dort findest Du Blog`s, die ganz viele tolle alte Photos haben - die kannst Du Dir einfach holen.
Den weißen Rand - ist übrigens ein cremefarbener - ist normaler untergeklebter Karton/Cardstock - ich habe eine Zackenschere mit "Urkunden"-Schnitt - meine hab ich schon sehr lange - die gab es mal bei VBS .... aber ob die die noch haben?
Hoffe, das hat Dir geholfen?
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
"pink-brown"
I make my card with a vintagephoto.
The swirl is from Magnolia
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuunderschön, kann ich dazu nur sagen!

GLG Melli

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Andrea.

Hugs Riet.xx

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte ist so wunderschön - zum Niederknien!!!
Wo hast du dieses großartige Foto her? Hast du den schmalen weißen Rand selbst gemacht, oder war der schon am Foto dran?
*seufz* ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem Kartenjuwel!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulina

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow....die Karte ist sehr edel geworden.Gefällt mir total supergut. Und diese Stanze von Magnolia ich glaube die landet auch mal auf meinem Wunschzettel. LG Judy

Computermietze hat gesagt…

oh die ist ganz bezaubernd. Eine sehr schöne Karte mit liebevollen Details!

LG Katja

Katinka hat gesagt…

Woow liebe Andrea- Deine Karte sieht traumhaft schön aus, richtig edel!!! Fantastisch!

Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
Viele liebe nordhessische Grüße
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist mal wieder ein Traum - ich mag den Vintage-Stil ungemein und Du setzt den immer so super um - da kann ich nur von lernen!
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte. Toll dekoriert, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderschön! Gefällt mir sehr.

LG Carola

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Viiieeelen Dank für die Erklärung - so eine Schere muss ich unbedingt haben!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...