Montag, 4. April 2011

SWF105 + SFC41

Hi Zusammen,
heute geht es in die neue Woche ....
anfangen tue ich mit Stamp with Fun, wo das Thema in Challenge 105
"Ostern"
heißt ....
Das Motiv ist von Magnolia und ich habe den Abdruck von meiner Freundin Tina bekommen.
Danke Dir dafür Süße! Knutscha!
Für diese Karte habe ich frische Farben, wie das hellgrün gewählt - finde, daß paßt ganz gut ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
(Schnörkel: Magnolia, Osterei: Spellbinder, Tab: SU)

Hi everybody,
this week is the theme by stamp with fun
"Easter"
My motiv is from Magnolia.
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41



..... und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Geburtstag"
Ich habe das Motiv von Sarah Kay genommen und wieder ein bischen Juteband dahinter und unter den Blumen drapiert.
(gekauft im 1€Shop)
Die Nadeln sind ganz normale Stecknadeln ...
Das Bömmelchenband hab ich von Steckenpferdchen
Die Blumen sind aus Wellkarton....
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and the theme by stampfuncreativity is
"Birthday"
My motiv is from Sarah Kay
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die sind beide ganz bezaubernd! Witzige Idee mit dem Juteband!
lg
Bine

Computermietze hat gesagt…

Beide Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden.

LG Katja

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful cards Andrea.
luv
Debby

Heike hat gesagt…

WOW, Andrea die Karten sind wieder mal der Oberhammer, ganz liebevoll gestaltet. Supersüsse Details und die coloration ist wie immer umwerfend.

Ganz liebe Grüße
Heike

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Also wieder mal zwei echte Hingucker Andrea.Die untere gefällt mir allerdings noch einen Tick besser, dort hast Du wieder so unheimlich viel zu entdecken. Man fragt sich echt immer wieder, wieso man selbst nicht auf die einfachsten Sachen kommt..

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind wieder beide wunderschön geworden! Bei der ersten gefällt mir so gut, dass Du im Hintergrund ein Ei geschnitten hast und bei der 2. KArte finde ich dieses grobe Band so toll - besonders unter den Blüten - eine tolle Idee.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...