Mittwoch, 8. September 2010

3 x Vintageboxen

Hi Zusammen,
hier habe ich nach der Hochzeitsbox vom Beitrag unten drunter noch mal 3 Boxen gemacht.
Dieses Mal alle in Vintage und nach dem gleichen Design.
Lediglich die Materialien sind ein bischen unterschiedlich.
Bei der Box mit dem Jungen - den mag ich so gern - hab ich wieder Jeans genommen und dieses Schnipselchen neben dem Knopf ist der Rest von einem Reißverschluß, der auf einer anderen Karte zu lang war .
Bei der Box mit dem Mädchen und dem großen Knopf habe ich das "Für Dich" auf das Band gestempelt.
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Boxen gefallen.
Habt noch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 3 Vintage-Boxen.
The tutorial for the box find you here
Hope you like it.
Hugs
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderschön, aber am meisten hat es mir der Junge in den Jeans angetan!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Ich kniee gerade danieder.........Andrea,
die sind der HAAAAAAAAAAMMMMMMMMER. Unglaublich, die könntest Du in ein Ge-
schäft stellen und die würden Dir weg-
gekauft werden!!!!!!!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Täschchen, die Motive sind sensationell!

Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...da schließe ich mich meiner Vorgängerin aber gleich an..ich würd die auch kaufen! Wunderschön!
Auch mir gefällt der Junge am allerbesten =)
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind alle 3 superschön.
Toll, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Orsolina hat gesagt…

Die Boxen sind ganz bezaubernd, Andrea.

LG Bigig

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Andrea
ich habe mich sooo gefreut dich zu sehen, das glaubst du nicht!
Und dann auch noch so ein tolles GEschenk von dir zu bekommen, das hat mir wirklich fast die Tränen in die Augen getrieben :-)
Danke noch einmal für diese tolle Überraschung, denn die Verpackung auf der linken Seite ist nun bei mir zuhause gelandet und hat das gesamte Mekka und die Fahrt nach Hause unbeschadet überstanden!

*knuddel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...