Montag, 6. September 2010

SFC11 und SWF75


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun - Challenge 75
"Hochzeit"
Zunächst hatte ich eine Karte gemacht, das war mir dann aber zu wenig und ich hab noch eine
Verpackung dazu gearbeitet ....
Diese Verpackung habe ich aus einen DIN A 5 Umschlag gemacht.
Eine Anleitung dazu findet Ihr hier,
geht supereinfach und schnell ...
Die Karte hab ich noch mit ein bischen Tüll verhübscht - vllt. kann man es auf den Detailfotos sehen
"ggg" - sind viele Detailfotos geworden .... hoffe Ihr kriegt nicht Kreise in die Augen - lach ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41
Stempel: Magnolia
Hi everybody,
this week by Stamp with Fun - Challenge 75 is the theme:
"wedding"
I have make a card and a box ...
The tutorial for the box you find here
Hugs and have a wonderful week
Andrea-Emmi41





Bei Stamp&Fun=Creativity - Challenge 11 heißt es diese Woche
"Blumentopfkarte"
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das nicht unbedingt mein Thema ..
sorry für diese Karte - aber besser kann ich die einfach nicht ....
also, wer mich quälen will, verlangt von mir Blumentopfkarten - kicher....
nur ein Scherz ...
Knuddelz
Andrea-Emmi41

By Stamp&Fun=Creativity is the theme:
"Flowerpot-Card"
lach - hört sich das witzig an ... kicherimmernoch ..
Hope you like the theme ...
Hugs
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

OH....Andrea, your creations are fantastic!!!
Beautiful combination of papers and of tulle, pearl....I love these details.
Great work
Have a nice day.
Big hugs, Murielle

claudia761 hat gesagt…

Wow!!

Beide Karten gefällen mir!!
Klasse!!
Lg
claudia761

hippe hat gesagt…

Also die Hochzeitskarte ist ja wieder so ins Details gearbeitet, ein Traum!
Bei der Blumentopfkarte habe ich im ersten Moment den Blumentopf gesucht, bin dann aber doch fündig geworden *grins*
Das einzigste, was mir an der nicht so richtig gefällt ist die relativ grob ausgeschnippelte Katze. Alles andere ist aber topp!

LG die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
boah, die erste Karte ist ein Traum,
wunderwunderschön.
Aber die Zweite find ich auch spitze,
weiß gar nicht, was Du willst ;-)
LG
Marion

AS hat gesagt…

Booaah.. Andrea... das Hochzeitsset ist der absolute Hammer!!! Die vielen, kleinen Details - traumhaft schön!!!
LG Antje

Dora hat gesagt…

Hi, I love your cards, they are fantastic and the pink one is awesome.. love all the little details xxx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön!

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wahnsinnig wunderschönes und bezauberndes Set, ein Traum! Da passt einfach alles bis ins kleinste Detail, echt der Hammer!
Liebe Grüße
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mir hat´s die Hochzeitskkarte angetan, besonders die Idee mit den Perlchen ist sooo klasse!

Viele Grüße
Gabi

Lilli hat gesagt…

Wow, die Hochzeitskarte ist sooo schön mit so tollen Details :)
LG, Lilli

jopa hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist außer schön, einfach nur wunderschön!!

lg
Veronika

Jazzi Ka hat gesagt…

... wow, mit Spitze, Tüll und Blingbling, sehen die Hochzeitskarte so klasse aus.

Und das Mietzilein, der Blick.... wie toll.

Schön auch, Dein neue Blosgdesign.

Liebe Grüße,
Jessika

Anke hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Hochzeits-Set ist ein Traum, wunderschön gestaltet, einfach zauberhaft.

Liebe Grüße
von Anke

Nilla hat gesagt…

The SWF card is absolute stunning, love all about it, image, details, papers, coloring!!! Fabulous second card too! Hugs Nilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...