Samstag, 20. November 2010

Buch für EAC


Hi Zusammen,
dieses Mal bin ich wirklich spät dran für`s WE - sorry,
Dieses Projekt hat mich auch ganz schön viel Zeit gekostet
Ich habe dieses "Buch" zum Befüllen  zuerst hier gesehen
 .... wer dieses Buch also auch arbeiten möchte, sollte sich diese Seite von Wenche  speichern!
Ich habe dieses Buch für EAC gemacht. Dort ist das Thema diese Woche "Braun"
Da ja mein allerliebstes "Gruselfest" bevorsteht, muß ich ja schon mal ein paar Schenklis machen ....
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is this week
"brown"
I have make a Book-Box ...
Big hug and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

 








Kommentare:

Maria Matter hat gesagt…

Wow Andrea, this is gorgeous! so many pretty elements!!
hugs & blessings!

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.x

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. das sieht so wunderschön aus.. Klasse..
LG, Katrin

Kreative Art hat gesagt…

Uff.........hinsetzen muß!!
Das ist ja ein Vintage-Traum. Bin
gerade sowas von begeistert............muß jetzt nochmal
tausendfach draufschauen, echt hammer-
stark!!!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Buch-Box ist ja ein Traum!!! So schöne gestaltet und dekoriert!

Viele Grüße
Gabi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön meine liebe !!
knuddelz tina46

Alex hat gesagt…

WWWOOOOOWWWW! Das Buch is einfach nur GENIAL! Wirklich - hut ab vor deiner Arbeit!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...