Mittwoch, 17. November 2010

Album - langer Beitrag 2


Hi Zusammen,
hier kommt der 2te Teil des Einschulungsalbum meines Sohnes ...
ok - ja - Ihr habt natürlich Recht - mein Kind ist jetzt in der 4ten Klasse und langsam wird es ja mal Zeit ....
oder mit den Worten meines Mannes: Immer wenn du einen Kurs hast, machst Du noch mal schnell was .....
Jepp - auch er hat recht - ich stell mich in die Ecke und schäm mich einen Runde ...
Aber immerhin ist das Album, welches ich vor 2 Jahren angefangen hatte und dann ein Auftrag dazwischen gekommen ist, nun endlich fertig. 
Meinen beiden Männern hat es sehr gefallen ... 
Mein Sohn hat sich jedes Foto haarklein genau angesehen und dann zu jedem Bild einen Kommentar abgegeben ... am Schönsten fand ich:
"Ach - da ist ja noch Oma Traudel mit drauf" ...
mußte mich gleich wegdrehen, damit er das Glitzern nicht sieht ...
denn genau das hatte ich auch gedacht, als ich die Fotos verarbeitet habe ...
Ich bin sehr froh, daß es nun endlich fertig ist und mein Sohn hat sich gefreut, als ich ihm sagte, daß ich es ihm schenke ....
So Ihr Lieben, hoffe, Ihr habt noch eine schöne Woche
Seid ganz dolle lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41


 Kicher - meine Schwester mit Nintendo .... lachmichweg ...
und an Philipp hatte sie ihre Freude .... den wollte sie gar nicht mehr los lassen.
Besonders schön finde ich das Bild, wo sie so richtig dolle lacht ....
von den Bildern hab ich so wenige ...

 Mein Neffe Kristian wurde auch mit eingeschult und hat eigentlich die ganze Zeit nur sehr gestreßt geguckt ...
warum eigentlich ? Hab nur ein Bild, auf dem er sich so richtig freut ... schade ..

 Hier hab ich die Buchstaben noch mit Glosy Accent versehen ...
hat ein bischen durchgeweicht ... find den Effekt aber grade gut ...


 Eine Torte hatte ich für die 2 gemacht ... natürlich mußten sie sie auch anschneiden ...
 Ich hasse die "Andiewandstellundabknall - Fotos" - aber es bleibt nun mal nicht aus ...
muß man durch - oder?


 Ein Discounter hier hat für die einzuschulenden Kinder eine Fotoaktion gemacht,
sie bekamen eine zusätzliche gefüllte Zuckertüte gesponsert ....
dahinter habe ich eine Tasche, in die ich alle Karten, die mein Sohn bekam eingesteckt habe ...


Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, das schaut nach einer Menge Arbeit aus, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt!
Das Album ist wunderschön geworden!!!!
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...