Mittwoch, 26. Dezember 2018

Buchkarte Tasse


Hi Zusammen
WERBUNG
Heute habe ich ein Buch für euch. Es wurde bereits verschenkt. Drinnen waren Süßigkeiten.
Papier ist das tolle neue Weihnachtspapier von Maya Design. Ihr bekommt es bei Wenke in der www.stempelmuehle.de
Dies ist für dieses Jahr mein letzter Beitrag - wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund!!!
Seid lieb gegrüßt - ich drück Euch alle lieb
Andrea Emmi








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Was für hübsche Papierchen..
Die Karte gefällt mir, ich liebe Deine Werke echt immer.
Auch ich möchte Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen. Bleib gesund Andrea!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...