Montag, 24. Dezember 2018

Ausziehalbum Designteam


Hi Zusammen,
heute wünsche ich Euch erst mal 
Frohe Weihnachten 
Zur Feier des Tages habe ich ein Album für Euch. 
WERBUNG
Ich habe so ein Ausziehalbum schon einmal gemacht - in Dresden bei Dresden scrappt - der Workshop ist von meiner Freundin Lydia
Ich bekam dieses Kit von Svetlana und hab es gleich vollkommen verbraten für dieses Album
Das Papier ist von Bee Shabby (Made in Russland) "Follow the Alice" - Thema also "Alice im Wunderland" - dazu gab es noch ein paar Chipboards, die ich so gut es ging mit eingebaut habe.
Das Papier, welches mir am Besten gefiel habe ich für das Cover verwendet.
Das Papier bekommt Ihr bei Svetlana von Scrapbook-Garmisch und bei Sandra von Scrappies
Die Bilder sind unser DesignTeam - Bilder hat die liebe Krissi gemacht - und da sich Krissi damit viel Mühe gemacht hat, fand ich es irgentwie passend, diese Photos in einem Album festzuhalten. 
Mein DT-Jahr geht bald zu Ende und ich finde es eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit mit dem Team.
So, nun viel Spaß mit der Bilderflut
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41























Zieht man nun rechts am Band, zieht sich das Album auseinander und es erscheint ein Wort.
In diesem Fall "Memories"
Ich fand das passend - da es ja um unser Design Team von Scrappies und Scrapbook Garmisch geht.



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Was für eine Arbeit!! So tolle Fotos und die Papierchen gefallen mir auch sehr gut.
Eine tolle Erinnerung ist so was ja sowieso immer.



LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...