Montag, 14. Januar 2019

SFC 338


Hi Zusammen,
da sind wir wieder im Neuen Jahr.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen? 
Ich habe, wie jedes Jahr Silvester und Neujahr gearbeitet ;)
Dafür hatte ich Weihnachten frei. Dank an die lieben Kollegen.
Ich wünsch Euch noch allen ein 
Frohes Neues Jahr!
Hier nun die neue und erste Challenge von Stampfuncreativity in 2019
Alles geht
- na, da wird sich doch was finden, oder?
Ich durfte ein superschönes neues Papier austesten
WERBUNG
gesponsert von der lieben Annette von Mathis Bastelshop
Das Papier ist von Joy Crafts/Noor Design.
Die Buchstaben sind von CraftEmotions, die Buchstaben,
den Block (innen), die Cellophantüte (einmal gefaltet, dadurch bekam ich mehrere Einschübe), die Tags (sind bei dem Papier dabei) und Brad, Eyelett bekommt Ihr alles bei Mathis Bastelshop.
Denkt bitte an daran, daß Mathis Bastelshop am 16.2 Eröffnung feiert - seid dabei - ich bin es auch "ggg"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is
anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Cool! Also die Außenhülle mit Wellpappe zu machen finde ich eine schöne Idee.
Auch dieses Brad macht sich prima. Gefällt mir sehr gut.
Es hätte allerdings noch viel mehr drauf sein können.-.. *zwinker*


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...