Dienstag, 24. Mai 2016

EAC370


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"für Mädchen"
bei mir ist es diese Woche eine Babykarte geworden
Bei Maya Design gibt es eine tolle neue Babyserie, mit schönen Babybildern und Papieren.
Das Schaukelpferd ist eine Stanze von Little B (ein Stanzset mit vielen Babystanzmotiven!). Ihr bekommt sie bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC 
For Girls
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wow Andrea, na die gefällt mir ja auch wieder so richtig gut und es ist sooo viel drauf zum entdecken. Das Motiv ist so schön nostalgisch. Und das Schaukelpferd hab ich auch noch nicht gesehen, wieso gibt es immer wieder so viel neue Sachen???


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...