Montag, 23. Mai 2016

SFC279


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen einen 
Sketch 
für Euch. Ich fand das Mädel einfach entzückend und mußte das unbedingt verarbeiten.
Die Stanze zum Papier unter dem Motiv ist von Spellbinder und ich habe sie von Megahobby.
Laterne und Blätter von JoyCrafts. Blumen selbst gemacht. Papier ist Maya Design.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
we have by SFC the next 2 weeks a
Sketch for you
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohja, die Kleine ist wirklich goldig, es wird einem richtig warm um's Herz, wenn man das Foto sieht..
Die Karte ist wieder einmal ein Träumchen, alles so schön stimmig (was man ja aber bei Dir gar nicht anders gewöhnt ist...)


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...