Donnerstag, 26. Mai 2016

Handball-Layout


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Doppel-Layout für Euch. 
Mein Sohn hatte im April/Mai die Vor-Qualifikationen um im Handball mit seiner Mannschaft aufzusteigen. Was sie auch sind - juchhuuuuu!
Die nächsten Qualifiktionen stehen am Wochenende an - die werden dann richtig, richtig schwer.
Ich bin schon sooooo gespannt!!!
Diese tollen Wurfbilder hat der Vater eines Mitspielers gemacht. Einfach toll, wie er die Jungs erwischt hat.
Ich hätte mich ja bei den Wurfgeschossen schon nicht hinter, bzw. neben das Tor getraut. Denn wenn Junior wirft, dann gehen sogar manche Torwarte in Deckung - er hat einen echt harten Wurf - den möchte ich nicht abkriegen ;)
Da ich leider nirgends sporttechnisch Embellis, Aufkleber, irgentwelches Zubehör finden konnte, habe ich mir ein bischen anders geholfen. Ich habe in einer Mask die Kästchen rundherum nachgezeichnet - uff - das war ne Kleinarbeit.
Die beiden Tickets - "All Boys" und "All Stars" habe ich von meiner Freundin Steffie mal geschenkt bekommen. Hab dann nur das "are" noch dazu geklebt.
Die Schablone ist von Crafters Workshop und heißt Mini Cubist. Ihr bekommt die Mask bei Wenke in der Stempelmühle. Falls derzeit ausverkauft - einfach nachfragen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Falls jemand einen Shop kennt, der "Sportzubehör" für meine Layouts hat, bitte kurz Bescheid sagen, ja? Danke Euch!













1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Fotos sind ja wirklich unheimlich professionell!
Die LO gefallen mir sehr sehr gut, ich hätt für so was sicher kein Händchen..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...