Montag, 15. Juni 2015

Vintage Udfordring 104 + Fa. Hema


Hi Zusammen,
bei Vintage Udfordring haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Flower
Ich habe eine Umschlagkarte gemacht.
Der Umschlag ist ein Reststück von einer Ausstanzung eines großen Tags. Ich habe es seitlich und unten zugeklebt und dann noch ein Kärtchen innen rein gesteckt und außen gestaltet.
Dafür hab ich wieder mal ein bischen Jeans genommen und einige Stempel der Fa. Hema, sowie wieder das Buchstabenprägegerät. Das Papier ist wieder Maya Design aus der Stempelmühle. Bild - Pinterest. Blumen von Gode Minner.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks by Vintage Udfordring is
Flowers
My Flowers are from Gode Minner
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse, wie Du wieder den Jeansstoff so schön fransig hinbekommen hast.
Das Bild ist wieder mal so passend. Einfach nur schön!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...