Montag, 15. Juni 2015

SFC254 + Fa. Hema + 7 Tage/7 Sketche


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Minialbum für Euch und zwar über meinen Monte Kali Crop.
Bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Alles geht"
da kann ich also auch ein Minialbum einstellen.
Ich habe die tollen Umschläge der Fa. Hema dazu genommen. Außerdem Stempel und den Buchstabenpräger.
Als Minialbumgrund habe ich einen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus genommen. Diese Minialbumform kennt Ihr sicher schon. Ich wollte das schon lange mal ausprobieren und für dieses Mini hat es sich einfach gut geeignet.
Da ich ja nun leider Mel`s Aktion 7 Tage/7Sketche voll verpennt hab, habe ich die ganzen 7 Sketche in diesem Album in miniklein nachgearbeitet. Dieses Mal kann man sie sogar erkennen "ggg", da in Minialben immer wenig Platz zwischen den Seiten ist, habe ich alles sehr flach gehalten und nicht wie üblich hoch gearbeitet. 
Zu den einzelnen Bildern habe ich noch immer was dazu geschrieben zum besseren Verständnis.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity 
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41



Das Cover 

Rückseite 

Sketch Nr. 3 von Mel 



Sketch Nr. 7 - gedreht 



Sketch Nr. 6 - nur mit einem Bild - mehr hat nicht gepaßt 


Das ist mein Lieblingslayout - Mel`s Sketch Nr. 4 





und Sketch Nr. 5 



Sketch Nr. 2 - ein zweites Bild hatte ich nicht, da habe ich Papier genommen 


Sketch Nr. 1 - hier für habe ich ein Bild in 3 Teile geteilt und den Sketch gedreht 



So, hier kommen jetzt die Umschläge der Fa. Hema  








2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Album, richtig schön gestaltet! Den Ständer dazu finde ich ja absolut praktisch. So kann man das Album doch sehr dekorativ aufstellen und ohne Probleme jeden Tag eine neue Seite genießen :o))
Viele liebe Grüße
Claudia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das nenn' ich wieder mal eine perfekte Erinnerungs.Methode.
Das Album ist mal was anderesdurch den Einsatz des eh schon tollen IKEA-Rahmens.
So hat man echt immer die Bildchen parat.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...