Montag, 7. Oktober 2013

SFC172



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
Blau-Braun
Ich habe eine Weihnachtskarte draus gemacht.
Wieder mal in Vintage.
Die schöne Schneeflocke ist eine Stanze von Joycrafts - findet Ihr in Elfes-Bastelkiste - dort gibt es noch bis Ende Okt. auf alles 20% - holt sie Euch :) -(auf der rechten Seite runterscrollen bis Dies und Stanzen - dann unter Joycrafts)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Silvia hat die neuen tollen Papiere - Autumn - von Maya Design und die tollen neuen Weihnachtspapiere von Pion Design bekommen  "hach" sag ich nur :) - die gibt es auch 20% reduziert!!!

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Blue-brown
Hugs
Andrea-Emmi41


2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach Andrea, die gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut. Das Motiv ist wundervoll und paßt echt super für Weihnachten.


LG die hippe

having a {me} day hat gesagt…

Beautiful! Love those amazing feathers! Keeleyxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...