Freitag, 4. Oktober 2013

Selbst-Portrait-Challenge 30



 Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir  bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
"Halloween"
Na, eigentlich steh ich da ja nicht so drauf - aaaaaaaaabbbbbbberrrrrrrrr:
Ich verkleide mich sehr gern - obwohl es hier in meiner Gegend kaum Fasching gibt.
Bei meinen ersten Bildern habe ich mich angemalt - ach, war das eine Sauerei :)
Vor allem die bestellten Sachen (Wunden, Messer durch den Kopf ect.), waren absolut daneben und nicht zu gebrauchen - von den beiden weißen  Farben - ging nur die eine und das war natürlich das kleinere Töpfchen. Demzufolge war ich echt angefressen, daß alles, was ich probiert wollte nicht ging, weil eben die Ware nicht brauchbar war. Leider sieht man mir das im Gesicht immer an :( - deshalb ist auch mein Gesichtsausdruck nicht wirklich freundlich.
Bei den Steampunk-Bildern habe ich die alte Sonnenbrille meiner Uroma verwendet und "umgebaut" - smile.
Diese Bilder gefallen mir wesentlich besser, als die anderen. 
Auch wenn mich meine beiden Photoapparate zur Weißglut getrieben haben, erst beim einen der Akku alle - grummel - und dann beim anderen die Batterien - grrrrfauch - zum Glück hatte ich noch Batterien - ausnahmsweise.
So, nun hoffe ich, daß ich Euch ein wenig inspirieren konnte und vllt. doch die ein oder andere mal mitmacht bei unserer Challenge.
Schaut auch unbedingt bei den anderen DT`s vorbei - supertolle Bilder sind da entstanden - Steffie mit Spinne und Simone total toll geschminkt und Kerstin als Hexlein :) - unbedingt mal vorbeischauen!
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Soooo cool!
Ich finde die Bilder echt gut.
Liebe Grüße
Steffie

wildjenna hat gesagt…

Ja wenn die schminke nich so will ist ätzend...

Aber so schlecht sind diese bilder gar nicht geworden...

Aber die Brille ist dafür der Hammer!!!!

Sieht super aus auch gerade der blaueffekt.

Nadine Lauterbach hat gesagt…

Das Bild mit der Brille sieht echt genial aus!!!
LG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...