Dienstag, 8. Oktober 2013

EAC248



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
3 Stanzen/Stanzteile
Ich wollte das schon lange mal ganz in weiß ausprobieren und da ich ja demnächst noch ein paar Weihnachtskarten brauche :) - hab ich ein weißes Weihnachts-Tag gemacht. Wenn ich sowas auf "Befehl" machen muß klappt das meist nicht so gut, aber mit dem Ausprobieren bin ich hier ganz zufrieden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from EAC the theme:
3 Punches
Hugs
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jaaaa, weiß geht echt immer, egal zu welchem Anlaß! Perfekt!


LG ie hippe

hellerlittle hat gesagt…

tooooooooooooohhhhhoooooooooooooooooollll !!!
Mehr gibbet dazu nüscht *lol

debby4000 hat gesagt…

Beautiful tag, love all the details.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...