Freitag, 11. Oktober 2013

ATC-Buch


Hi Zusammen,
heute habe ich ein ATC-Buch für Euch. Beim Frühjahrs-Franken-Crop  hatte die liebe Nicole mit uns ein Photoalbum gemacht - nach diesem Workshop habe ich dieses ATC-Buch gemacht. Leider habe ich die Crop-a-dile-Big Bite nicht, wie Nicole, deshalb ist die Bindung ein bischen schief geworden :(
Von Nicole  (Der Scrapbook-Laden) hatte ich mir auch dieses Papier gekauft.
Die vielen Stoffreste sind von den ATC`s (für Dresden scrappt) übrig geblieben. Wie ich Euch ja schon bei der Vorstellung des einen Probe-ATC`s geschrieben hatte, hat mir Lydia jede Menge Stoffreste zugeschickt gehabt, aus denen ich was machen sollte. Die ATC`s sind nun fertig und sie wollten natürlich auch ordentlich verpackt werden :) - deshalb nun das passende Buch dazu und eben auch die Stoffreste vorn drauf.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die Pfeile sind eine Stanze von WOJ, Buchstaben/Zahlen eine Stanze von Tim Holtz, die Metallteile sind von Elfes-Bastelkiste, den Glasnugget und die Blume hab ich selbst gemacht










Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Toootal schön! Das ist dir richtig gut gelungen!!!
Ganz liebe Grüße
Steffie

Clarissa Andrea hat gesagt…

SOO COOOL! Sieht einfach umwerfend aus! Bin total platt und weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll. Was für eine umglaublich geniale Gestaltung.
LG Clarissa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein tolles Buch und tolle ATC!
Ich bin ja eher stiller Leser, denke aber, ich sollte deine Werke, die mich sooo inspirieren auchmal mit ein paar netten Worten würdigen. Ich hatte (ich glaub Anfang 2012) bei dir eine Karte und ein Notizbuch bei Dawanda erstanden. Diese beiden Highlights betrachte ich noch immer sehr häufig und liebevoll. Deine Vintagewerke bereiten mir soooo viel Freude, und ich ziehe immer wieder den Hut vor deinen kreativen Ideen!

Das Buch und die ATC sind echte Hingucker!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...