Freitag, 16. August 2013

Karte zur goldenen Hochzeit


Hi Zusammen,
unsere Nachbarn hatten goldene Hochzeit.
Wow - goldene Hochzeit - 50 Jahre verheiratet - Respekt!
Wir sind grad mal knapp die Hälfte der Zeit verheiratet.
Ich habe mich sehr bemüht eine besonders schöne Karte zu gestalten.
Es ist eine Easel-Card geworden. Ich habe ein Bild mit Clark Gable und seiner Frau Carole Lombard gewählt. Dachte, daß paßt so in ihre Zeit, die alten Filme mögen sie sicher.
Die SpellbinderStanze ( die beiden Quadrate hinter dem Motiv und die beiden Ecken vorne)  habe ich von Megahobby
Dort findet Ihr auch jede Menge tolles Papier, Bänder, Halbperlen, Perlen, Federn ect.
Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Umschlag aufgeklebt, damit ich dort einen Gruß und Geld einstecken konnte.
 So, nun schaut Euch die vielen Bilder an und 
seid lieb gegrüßt - habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41










7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dani

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous.
luv
Debby

Anja hat gesagt…

Wow, die Karte sieht so schön aus!! Alles passt super zusammen :) Glg Anja

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein wahrer Traum wieder!!
Das Foto paßt wirklich wie die Faust auf's Auge. Und die ganzen Stanzen, die Du wieder benutzt hast... herrliche Kombis.


LG die hippe

Inge hat gesagt…

Hallo Andrea, ist diese Karte mal wieder wunderschön!
Ich müsste mal üben damit ich siviele Details auf eine Karte bekomme.
LG Inge

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft aus. Gefällt mir richtig gut. Sehr schön gestaltet.

LG Heike

Bastelheike hat gesagt…

hallo
Das ist ein hingucker.
Das Goldpaar hat sich sicherlich riesig gefreut.
Sehr schöne Farbkombie, super.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...