Mittwoch, 14. August 2013

Layout "Geschwister


Hi Zusammen,
hier habe ich ein Layout für Euch.
Es ist derzeit sehr schwer meinen pupertierenden Sohn zu einem Photo zu bewegen :)
Aber als wir im Frühjahr in Coburg waren und seine geliebte Sister auch dabei war, hat er sich sogar freiwillig mit ihr (naürlich nur mit ihr "g") ablichten lassen. Ein wirklich schönes Bild der Beiden.
Das kommt noch mal dazu in einen Rahmen an die Wand :)
Aber vorab mußte es erst mal verscrappt werden.
Ich liebe dieses Bild - die Beiden sehen soooooo toll darauf aus!
Beide schaun total lieb!
Knutsch Euch Beide!

und Ihr anderen: 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Die Pappsteine und Pappswirl, Zaun, Vogel sind aus einem polnischen Shop (siehe unten rechts bei Shops). Der Pfeil  ist eine Stanze von WOJ, die Blumen selbst gemacht. Das Papier sind Altbestände von Creative Memories.






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also diese Holzteilchen wirken auch immer wieder toll, sind aber preislich doch recht horrent *find*.
Das Layout ist super (sofern ich das beurteilen kann...)


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...