Montag, 19. August 2013

Stamp with Fun 220 + SFC165


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a Sketch for you.
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stampsfuncreativity haben wir das Thema:
Verpackung für Euch.
Ich habe mich an einer Pillow Box, als Verpackung für ein Band versucht.
Das tolle Video dazu gibt es bei Whiff of Joy - hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich ausprobieren mußte :) - Danke Katharina dafür!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampsfuncreativity is the theme:
Box
Big hug
Andrea-Emmi41



2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Obwohl ich ja diese Motive nicht so mag, gefällt mir die Karte trotzdem super: es gibt wieder so viele kleine Dinge zu entdecken.

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
meine Freude war unendlich groß, als ich diese Karte gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe!
Hab ganz ganz ganz lieben Dank
und ich finde es total schade, dass wir uns dieses Jahr auf dem Mekka nicht sehen werden..... ich bin da wirklich traurig drüber!

lass dich ganz lieb knuddeln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...