Mittwoch, 28. August 2013

Adventskalender für Erwachsene


Hi Zusammen,
heute habe ich einen Adventskalender für Erwachsene für Euch (ein Kästchen für jeden Adventssonntag und eins für Nicolaus und eins für Heilig Abend - deshalb 6 Kästchen)
Da ich diesen und den anderen - zeig ich Euch später - schon im September abgeben muß, auch, wenn sie erst im November verschenkt werden :), mußte ich mich jetzt ein wenig sputen und deshalb gibt es heute  einen Adventskalender im August :)
Die schöne Schneeflockenstanze ist von Joycrafts - Ihr bekommt sie in Elfes-Bastelkiste.
Den Workshop zum Adventskalender findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



2 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo!
Dein Adventskalender ist toll geworden!
Die Farben sind superschön!
Liebe Grüße
Nela

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Traumhaft Andrea!!!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...