Montag, 26. August 2013

Stamp with Fun 221 + SFC 166

chal222-12 

Hi Zusammen,
heute - am Sonntag -  bringt Blogger mich grad voll zur  Raserei - ich versuche die Bilder für die Challenges einzustellen - und nix geht - nun hab ich das Eine hier her kopieren können - falls Blogger morgen, wenn die Challenge läuft, wieder funzt kommen die Detailbilder - ansonsten - eben nur das hier - sorry ...
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema:
Kariert
Ich habe ein Tag gemacht mit einem Digi-Stempel von E.Bell.
Das schöne gestanzte Oval ist von Joycrafts und Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste, ebenso wie den Schmetterling, der ist von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Squared
Big hug
Andrea-Emmi41


-----------


.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Schule
Ich habe ein BonBon gemacht - mal clean and simple :)
Es paßt nicht viel rein, aber so ein paar BonBons reichen ja auch als Nervennahrung für zwischendurch :)
Viel Spaß beim Mitmachen
Andrea

.. and by Stampfuncreativity is the theme this week:
School
Big hug
Andrea-Emmi41



chal161-5

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Schmettistanze paßt super da drunter! Und endlich wieder mal Dein tolles Blümchen!
Klasse!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...