Freitag, 30. August 2013

Karte zur Hochzeit


Hi Zusammen,
ich brauchte für eine Bekannte eine Hochzeitskarte.
Auch hier wollte ich Geld verschenken, deshalb wieder ein Umschlag auf der Rückseite der Easel-Card.
Ich habe wieder ein Bild mit Clark Gable gewählt, dieses Mal aber mit Joan Crawford. Der Sohn meiner Bekannten hat das Bild ausgesucht. Da sie nur standesamtlich geheiratet haben, war Braut und Bräutigam nicht so das Richtige :)
Das Papier ist wieder das schöne Sommerpapier von Maya Design, bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Die Blumen sind wieder selbst gemacht. Die Schmetterlinge sind eine Stanze von JoyCrafts. Unten der Swirl ist ein Teil von einer Swirl-Ausstanzung von Memory Box. Gibt es ebenfalls bei Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schönes WE
Andrea-Emmi41










Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

OMG !!!
Was für eine bezaubernde Easel !!!
Ich liebe deinen Romantischen look ja eh, aber das ist wieder ein Augenschmaus
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht wieder wunderschön aus. Sehr schön gestaltet!

LG Heike

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Grandios!! .. beschreibt es glaub ich am ehesten!
Schönes Wochenende!

Katja Wirth hat gesagt…

Bin sprachlos. Diese vielen, vielen kleinen Details auf deiner Karte sind umwerfend.
Liebe Grüsse
Kate
www.made-by-kate.ch

hippe hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wieder mal der Hammer! So viel zu entdecken, perfekt arrangiert und das Motiv... hach... schmachtvormichhin..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...