Sonntag, 1. September 2013

Vintage Udfordring 65


Hi Zusammen,
Bei Vintage Udfordring heißt es diesen Monat:
Alles geht
dazu habe ich heute  eine Schokiverpackung mit Aufreiß-Zipper für Euch.
Hierzu gibt es auch ab heute einen Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Der Original-Workshop - mit anderen Maßen ist von Kathrin - sie hat es für den Anleitungsblog von WOJ gemacht. Da ich eine kleinere Schoki verpacken wollte (hab die Sommerschoki aus dem Laden genommen, wo es Al-di schönen Sachen gibt :) - da sind 5 Schoki´s in einer Packung), hab ich dann auch einen WS gleich dazu geknipst.
Auch zu derBlume  gibt es einen WS auf meinem Anleitungsblog.
Die schöne Glitzerbordüre und den Metallkreis, sowie das Leinen habe ich von meiner lieben Hippe geschenkt bekommen. Der Aufhänger ist von einer Sockenverpackung.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also Andrea, Du bist echt der Hammer!! Wenn ich mir das Teilchen wieder mal so genauer betrachte, stockt einem scon immer wieder der Atem, was Du da drauf so eingesetzt hast. Viele Einzelteichen habe ich auch in meinen Kruschelkisten, habe aber meistens keine Idee, wo ich die einsetzen kann. Gerade bei dem Socken-Haken.. Klasse gemacht auf jeden Fall!! Das Motiv ist natürlich auch wieder der Burner..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...