Mittwoch, 31. Juli 2013

Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.7. 2013 hier oben festgetackert - die neuen Beiträge findet Ihr hier unten drunter!
 
 
Hi Zusammen,
da der Juli mein Geburtstagsmonat ist, verlose ich mal wieder ein Candy.
Es endet am 31.7.2013!
Es gibt 3 Preise!
1. Oben die Sizzixstanze - 3 verschiedene Blumen
2. 2 Whiff of Joy Stempel - das Pärchen und Henry mit Herz - in Mini
3. 1 x Wee-Stamps + ein Magnolia Border Die

Was müßt Ihr tun?
Eigentlich wie immer:
1. Werdet Verfolger - am Besten über Bloglovin - siehe rechte Sidebar
2. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog und .... 
3. Tragt Euch bei Inlinkz unten ein

So Ihr Lieben - mit diesem Candy möchte ich mich für Eure Treue und Eure lieben Kommentare bedanken!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



 Hi together,

since July is my birthday month, I will give away a candy again.
It ends on 31.7.2013!
There are 3 prizes!
1. Above the Sizzixstanze - 3 different flowers
2. 2 Whiff of Joy Stamp - Henry with the couple and heart - in miniature
3. 1 x Wee stamps + a Magnolia The Border

What you must do?
Actually, as always:
1. Become Tracker - best on Bloglovin - see left sidebar
2. Linked the candy on your blog and ....
3. Register with us at Inlinkz below
So your loved ones - with this candy I want to thank you for your loyalty and your kind comments!
Big hug

Andrea Emmi41

14 Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Süße,

was für ein tolles Candy und ich bin mal die erste *lach*.

Knuddelz, dein
Tiggerchen

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du drei wunderschöne Gewinne zusammen gestellt ♥ Hüpfe gerne mit in den Lostopf :) Wünsche dir noch einen schönen Abend, Glg Anja

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Andrea,
wow was für ein Super Candy!Bin ganz geplättet,so tolle Sachen - gerne versuche ich mein Glück bei dir.Mit der Nummer vier,meine Glückszahl hüpfe ich mal in dein Los Töpfchen.
Verräts du uns denn auch wann du diesen Monat Geburtstag feierst,das wäre total lieb von dir.Wünsche dir eine sonnige +
schöne Woche.
Liebe Grüße Sylvie

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Hallo Andrea,

hab gerade dein Candy entdeckt und versuche doch auch mal mein Glück.
Gleichzeitig kann ich mal in Ruhe auf deinem Blog stöbern :-)
Ich wünsch dir eine gute Zeit. Bis bald wiedermal....

LG Petra

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog, denn du machst so schöne Sachen.
Ich versuche jetzt auch mal mein Glück bei deinem Candy, du verlost wirklich sehr schöne Sachen.

Liebe Grüße
Zinzia

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Candy liebe Namensvetterin :)

Ich hab alles erledigt und freu mich.

Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für das tolle Candy. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Dein Blog gefällt mir sehr. Werde mich gleich noch ein wenig umschauen.

Liebe Grüße
Heike

Valentina Pagan hat gesagt…

Andrea, I participate willingly to your candy!
Thank you for the wonderful opportunity!
Good Luck to all!
Vale ;)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind ja tolle Gewinne. Da versuche ich mein Glück doch gerne bei dir. Ich habe es in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon bei dir.

Hattest du schon Geburtstag oder kommt er noch?
Also, wenn du schon hattest: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Candy, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Verfolger bin ich jetzt und verlinken erfolgt sofort.
L.G.KarinNettchen

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hallo Andrea!
Danke für dieses tolle Candy, und gerne trage ich mich als Verfolger ein Google+). Ist ja auch eine tolle Seite.
Liebe Grüße
Diana

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Super, da mach ich doch gleich mit.
Liebe Grüße
Diana

Clarissa Schupp hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

das ist aber ein wirklich tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Tinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für wunderschönes Candy,ich versuch mein Glück.
Wünsch Dir noch eine tolle Zeit.


LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...