Montag, 29. Juli 2013

SFC162


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
"Nähte"
Ich habe dazu ein kleines Flaschenanhängerchen gemacht.
Die Flaschenanhänger habe ich von meiner lieben Freundin Hippe bekommen.
Dankeschön dafür Süße - paßt super an meine kleinen Holundersirupfläschchen!
Ich habe das Anhängerchen mit dem schönen neuen Maya DesignPapier Sommer bezogen. Ihr bekommt das Papier in Elfes-Bastelkiste
Die Nähte habe ich gestempelt - es ist ein Rad von Stampin up - die Stempelplatte habe ich vom Rad gelöst und die einzelnen "Stiche" auseinander geschnitten, so kann ich den Zickzackstich oder den geraden Stich super aufstempeln :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity:
Stitches or seam
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

tolles Tag da schmeckt der Sirup gleich noch mal so gut.

LG Dani

hippe hat gesagt…

Na hey, das sieht ja super aus!!! Tolle Idee wieder mal!

Meine liegen noch unberührt irgendwo in einem Eckchen, danke für Deine Inspiration!


LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie schön!!! So schmeckt es gleich nochmal so gut.

LG Carola

Talis Bastelballon hat gesagt…

Echt schön der Tag, der Vintagestil gefällt mir sehr und der Sirup schmeckt bestimmt auch gut.

Herzliche Grüße Petra

Yvonne hat gesagt…

So schön!
Ich trau mich hier ja schon fast nicht mehr schreiben, da du immer noch warten musst, die andere Seite, hat die aufgelistete Abrechnung noch nicht fertig,die sende ich dir dann auch mit ....
Nicht böse sein.
GlG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...