Donnerstag, 1. August 2013

Vintage Udfordring 64


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Sommer oder Schmetterlingstag"
Na, ich glaub, bei mir ist es eine Kombi aus Beidem geworden "g"
Ich habe eine Faltkarte mit Banderole gemacht. Die Embellishments (Blatt und Metallschmetti) sind von 
Korthobby - die Blumen wieder selbst gemacht.
Das Papier ist ein Digipapier von Nina - die Serie heißt "Damask Dreams"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Vintage Udfordring:
Summer or Butterfly Tag
the Embellishments are from Korthobby
and the digipaper is from Nina
Big hug
Andrea-Emmi41









4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ohh Andrea!! Die Papiere sind ja der Hammer, traumhaft! Die Kartenform finde ich auch klasse und die Karte ist damit wieder mal perfekt!
Die Metallteilchen sind schick, das Blatt habe ich auch..

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Wow...wunderschön ist das geworden. Lg Chris

Valentina Pagan hat gesagt…

Wow!!! Very beautiful Andrea!!! *_*
I love it!!!
Vale ;)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, das ist wieder so wunderbar gearbeitet. Sieht einfach klasse aus!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...