Sonntag, 2. September 2012

Layout SPC14 für Eckstein Kreativ

 
Hi Zusammen,
dieses Layout hab ich mit den Bildern der SPC 14 gemacht.
Das Thema war "Schuhe".
Das ganze Layout hab ich in schwarz-weiß gestaltet - die Blumen paßten da prima mit drauf.
Es ist eine Stanze von Tim Holtz. Ihr erhaltet sie im Eckstein-Kreativ-Shop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse!! Ich finde die Kombi mit dem gestanzten Rand und dem gerissenen unheimlich super! Auch die Rosette paßt sehr gut. Wenn ich das mit meinem laienhaften Wissen überhaupt so behaupten kann...


LG die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

P.S. ach ja...und beim nochmaligen Betrachten habe das Thema Schuhe gesucht..... und auch endlich gefunden... *grins*


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...