Montag, 3. September 2012

Stamp with Fun 177 + SFC 115

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Knöpfe"
Ich habe eine Schürzenkarte gestaltet für jemanden zum Geburtstag :)
wer das wohl ist??? Kicher
Für die Schürzenkarte habe ich die Vorlage selbst gestaltet - es gibt sie sicher auch im Net - aber ich hab auf die Schnelle nix gefunden. Ihr findet die Template auf meinem Anleitungsblog.
Die Blumen sind von mir selbst gemacht  nach einem Workshop von meiner Freundin STeffie.
Das Motiv ist eins von den ganz Neuen von Katharina-WoJ. Auch habe ich den Sketch der letzten Woche von Katharina genommen.
Mit der Schleife paßt der prima zur Schürzenkarte - find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
"Button"
Big hug
Andrea-Emmi41
 
Sketch59
 




 
 
 
und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
"Keine Karte"
Ich habe zu diesen Thema einen Kartensammler gemacht. Also keine Karte aber doch für Karten.
Das Motiv ist ebenfalls eins aus der neuen Serie von WOJ.
Supersüß oder?
Seid dolle lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche!
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme:
"No Card"
My motiv is from WOJ.
big hug
Andrea-Emmi41
 









Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your wonderful creations.
luv
Debby

Katharina Frei hat gesagt…

Das sind 2 traumhafte, wahnsinnig aufwendige Bastelkunstwerke Andrea! Einfach toll!
Danke dir übrigens für den Tipp per email.
Kommst du eigentlich zum Mekka?
glg
Katharina

Seija hat gesagt…

Wundervolle Werke, total süß coloriert! Lg Michi

hippe hat gesagt…

Hach, beides wieder so sweet! Also für mich kann die Schürzenkarte schon mal nicht sein, mein Geburtstag ist schon lange vorbei, aber die Form finde ich natürlich super und klasse bestückt.
Na und die Kartenbox... klasse!


LG die hippe

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind ja wieder zwei wundervolle Werke geworden und das blaue Kärtchen ist soooooooooooooooooooooooooooo klasse.Und vor allen Dingen steht sie hier nun bei mir zu Hause.*hihi* Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Überraschung und natürlich auch für die schönen Abdrücke.*knuddel*
Ich schaue mir jetzt mal die Anleitung für das Kärtchen mal etwas genauer an.*hihi*
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Sonny hat gesagt…

Die Schürzenkarte sieht ja richtig toll aus!!! Schon allein weil blaumeine Lieblingsfarbe ist ;)
Aber auch der Kartensammler ist süß!!! Schon allein die Idee...muß ich mir unbedingt merken!!!

Liebe Grüße Sonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...