Dienstag, 4. September 2012

EAC 203

 
Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
"Vintage"
lach - na, das ist ja genau mein Ding - nicht?
Ich habe eine Karte zum 80. Geburtstag gebraucht - dieses Jahr "runden" sich soooooo viele Geburtstage  - für die Mutter meiner Schwägerin.
Die Karte ist gut angekommen - ich bekam extra einen Anruf - dabei ist es doch nur eine Karte gewesen - eine kleine Aufmerksamkeit, daß wir an sie gedacht haben. Aber ich hab mich gefreut, daß sie sich gefreut hat.
Das Papier ist wieder von Pion-Design - ich liebe es!!!!! - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 @Hippe: Die Blumen habe ich bei Wildorchidscrafts in England gekauft, da gibt es die Blumen in allen Größen und Formen  - sehr große Auswahl!
 
Hi everbody,
this week we have by EAC the theme:
"Vintage"
Big hug
Andrea-Emmi41
 




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte ist echt ne Wucht :)
Sieht total schön aus!!
Glg Anja

Riet hat gesagt…

So wonderful card,I love the image and your papers.
So gorgeous Flowers.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Andrea!!! Der helle Wahnsinn Deine Karte wieder. Ich weiß nicht, wie Du das immer machst.. eigentlich sind sie ja alle ähnlich, aber dennoch anders. Die Blüten finde ich wieder mal ganz wunderbar. Kaufst Du die in einem Shop bzw. wie stimmst Du die immer so toll aufeinander ab, größenmäßig schon mal??? ich bin sprachlos...

LG die hippe


LG die hippe

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz wundervoll aus und alles ist wieder super abgestimmt!!!

Liebe Grüße
Petra

die amelie hat gesagt…

Wunderbar zart und entzückend, die Karte. Jedes Detail ein absoluter Hingucker!!!! Sooooo schön!

LG aus Wien,

die amelie

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhhh, dein Kaertchen ist einmalig.....wunderschoen gestaltet!!!

Sonny hat gesagt…

Wow,deine Karte sieht ja wunderschön aus!!! Die Rosen sind zauberhaft und runden alles so richtig schön ab! Danke das du verraten hast wo sie her sind,werde gleich mal gucken ;)

Liebe Grüße Sonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...