Freitag, 7. September 2012

Selbst-Portrait-Challenge 17

 

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
"Tür"
Puhhhh - da hab ich mich echt mit schwer getan - wie ihr unten bei den Bildern sehen könnt.
Erst diese Woche ist mir der Trick mit der aufgemalten Tür eingefallen.
Finde das Bild wirklich ok. Es entstand, als ich eigentlich Challenge 18 vorbereitet habe.
Also ein echter Schnellschuß. Aber dafür ganz gut. Ich brauche scheinbar immer ein bischen Druck - ;)))
 
Die Bilder hier drunter - Draußenbilder - sind bei uns im Garten&Hof entstanden.
Ganz unten die Bilder sind mit der Schrankwand photographiert.
Diesen Monat haben wir auch wieder einen tollen Gast-Designer Beitrag - schaut doch mal rüber zur SPC.
Bin schon auf Eure Türbilder gespannt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 







Kommentare:

KeTreKo hat gesagt…

hast einfach immer tolle Ideen!!!
LG Kerstin

Steffie hat gesagt…

Das mit der Tür zu deinem herzen ist echt eine tolle Idee und ein schönes Bild geworden.
Das "Andrea voll in action" finde ich aber auch super!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...