Samstag, 1. September 2012

Vintage Udfordring Challenge 46 + DT Call

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Liebe"
Ich habe dazu eine Hochzeitskarte gemacht - da mein DaWandaShop schon wieder ziemlich leer war.
Beim Erstellen der Karte dachte ich noch: Wäre auch ne schöne Karte zur goldenen Hochzeit.
Kaum hatte ich "Zur Hochzeit" aufgeklebt, rief meine Freundin an und brauchte - genau :) - eine Karte zur goldenen Hochzeit - also Fähnchen wieder ab und Neues dran ... da hatte ich aber schon das Photo gemacht :) - also wieder nix für DaWanda ... tststs .... so kann`s gehen
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by Vintage Udfordring is this mounth
"Love"
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Lola hat gesagt…

*dahinschmacht*
Da hast du ja wieder was ganz was wunderschönes gezaubert..!!
Ich bewundere es ja immer wieder, wie du mit den einzelnen Elementen spielst und sie zu einem wunderschönen Arrangement zusammensetzt!
Kein Wunder, wenn dir deine Kärtchen "aus den Händen gerissen" werden ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Karola :-)

Riet hat gesagt…

So wonderful Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Als ich heute bei Xenos war, habe ich doch glattweg an Dich gedacht Andrea *grins*...

Das Teilchen heute ist wieder so schön, ich bin begeistert. Das Motiv paßt so klasse da drauf... Hast Du das im Original????


LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr chic... richtig romantisch. Echt toll geworden.

LG Carola

MIA hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte find ich total genial!!! Gerade weil ich sowas nie so hinbekommen würde, find ich das so faszinierend...

Viele liebe Grüße,
Mia

Sonny hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Hochzeitskarte!!! Schon vom Motiv her richtig passend für eine goldene Hochzeit! Durch die Deko sieht sie sehr edel aus!!!

Liebe Grüße Sonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...