Freitag, 31. August 2012

Minialbum aus einem 12er Bogen + WS

Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Mini aus einem 12er Bogen Cardstock.
Es ist mit dem neuen Stampin up Brett gemacht.
Ich habe es in Inch nach dieser Vorlage gemacht. Eine Anleitung in Deutsch ist ab heute auf meinem Anleitungsblog. Eine Anleitung in Zentimeter findet Ihr bei meiner Freundin Steffie.
Wir haben das Mini gemeinsam über Skype gemacht - wozu diese tolle Videokonferenz doch alles gut ist - nicht? :)
Die Bilder die ich hier verwendet habe, zeigen meine Mama mit Ihrer Urenkelin. Da war meine Mam schon so krank! Aber an der Kleinen hatte sie ihren Spaß :)
Es passen nicht viele Bilder ins Mini - aber für mal so eine Begebenheit, wo man zwar ein paar wenige Bilder schießt und dann nicht so richtig weiß, was man mit machen soll, reicht es.
Das Papier ist von Pion Design - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste
Die Stempel sind von Close to my heart.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Kommentare:

hippe hat gesagt…

So schön wieder Andrea...


LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie cool dein Album...wunderschön. Muss mir nachher die Anleitung anschauen. Dankeschön!

LG Carola

Wilfried lambertz hat gesagt…

Hast du wieder total schön gestaltet! Das Papier ist echt toll. Wenn ich wieder an meinem PC bin, füge ich den Link zu dir bei mir ein - hab ich verschwitzt. Viele liebe Grüße aus Belgien, Steffie

AS KreativWelt hat gesagt…

Das Album gefällt mir supergut - vor allem die schönen Farben und die Gestaltung. Da werde ich doch mal bei deiner Anleitung vorbeihüpfen; vielen Dank dafür.

LG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...