Mittwoch, 22. August 2012

Zum 60. Geb.


Hi Zusammen,
ich brauchte eine Karte zum 60.Geburtstag meines Schwagers.
Ich habe sie wieder mal in Vintage gestaltet.
Hoffe, Ihr mögt sie ein wenig.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Papier und Zubehör zum Kartenbasteln bekommt Ihr bei Megahobby

4 Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ist die süß! Passt wieder alles super zusammen!
DD
Steffie

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Und wie ich die mag.... eine Meisterleistung wieder mal...


LG die hippe

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebes, du machst super schöne Werke! Gestalten von Karten Dekorationen und Geschenkboxe, ist auch für mich das schönste Hobby überhaupt! Ich habe erst seit einige Monate, einen Hobby Traumshop geöffnet.Der heißt
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Wurde mich freuen auf deinem Besuch und das du mich auf auch meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Katja hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag Vintage total gerne!
LG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...